Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Behringer Effektgerät DFX-69 kompatibel mit VDJ?? Erfahrungen und Empfehlungen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

JayDeePRO InfinityMember since 2003
Hallo Forum,

ich habe vor einiger Zeit einen Thread wegen einer alternative zur von Virtual DJ angeboteten Console eröffnet.
Jetzt habe ich ein anderes Effektgerät gefunden und würde gerne eure Meinungen bzw. Erfahrungen hörem.

Nutzt jemand von euch das Behringer Effektgerät DFX-69??
(http://www.recordcase.de/lshop,showdetail,1114534352-31409,d,1114534352-31409,effektgeraete_filter_dj,0020102275,,Tshowrub--effektgeraete_filter_dj,.htm)
Ich bin eh auf der Suche nach einem externen Effektgerät. Allerdings würde mich interessieren, ob es vielleicht möglich ist, das Rad vom Behringer Effektgerät DFX-69 dafür zu nutzem um durch die Songs zu scrollen, drehen oder wie man das auch immer nennen mag. ;-)

Zusätzlich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar andere Gute (nach möglichkeit nicht zu teure) Effektgeräte nennen könntet. Bitte nicht die eingenen Effekte von VDJ... ;-)

Besten Dank und Gruß
JayDee
 

Mensajes Tue 26 Apr 05 @ 7:03 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)