Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Welcher Rechner ... - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Ich kauf bei HIQ auch seit Jahren mein Zeug. In den letzten 2 Jahren habe ich da gut und gerne 5 oder mehr Rechner in Einzelteilen gekauft und war nie schlecht beraten und auch nie zu teuer. Darum muss man auch 10 Minuten nach Ladenöffnung schon anstehen *g*

Gruß, Christian
 

Mensajes Fri 12 Mar 10 @ 1:39 am

Mega das so viele Antworten ... Danke

Hab schon mit Sven ( Mr Blunt ) ne gute Stunde Tel .
Möchte zu Hiq gehen weil die halt direkt hier um de Ecke sind .
Sven hat mir den Rechner hier ausgesucht was haltet Ihr davon :

http://www.hiq24.de/products/Komplettsysteme/Fair-Play/HiQ-System-Intel-i5-650-GT240-640GB-4GB-DDR3-beQuiet-Netzteil-450Watt.html

Denke zwar das das Chefin zu Teuer sein wird aber evtl gibt es ja da noch einen Preiswerteren der genau so reicht ?!
Wie gesagt ich mach fast nur Videos !!!

Gruß Sven und Danke
 

Mensajes Fri 12 Mar 10 @ 1:49 am
Ich würd nen Imac kaufen :oP
 

Mensajes Fri 12 Mar 10 @ 2:21 am

mir kommt kein Apfel ins Haus , das einzige was bei mir Apfel ist , ist mein Handy oder aber liegt in der Obstschale ...
 

Mensajes Fri 12 Mar 10 @ 2:23 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Mein Obst!
 

Mensajes Fri 12 Mar 10 @ 3:05 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
SvenKlesing wrote :

Sven hat mir den Rechner hier ausgesucht was haltet Ihr davon :

http://www.hiq24.de/products/Komplettsysteme/Fair-Play/HiQ-System-Intel-i5-650-GT240-640GB-4GB-DDR3-beQuiet-Netzteil-450Watt.html

Denke zwar das das Chefin zu Teuer sein wird aber evtl gibt es ja da noch einen Preiswerteren der genau so reicht ?!
Wie gesagt ich mach fast nur Videos !!!



Also für den Preis kann man da absolut nix sagen.
Hardware ist auch noch halbwegs aktuell, also sollte mal was kaputt gehen oder möchtest was auf-/ umrüsten wirst da auch noch gut neue Teile dafür bekommen.
 

Mensajes Fri 12 Mar 10 @ 3:11 am
Haui70 wrote :
Mein Obst!


Lol
 

Mensajes Fri 12 Mar 10 @ 3:23 am
Na denne - Prost ;-)
 

Mensajes Fri 12 Mar 10 @ 7:57 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)