Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Bedienungsanleitung vom XP10 Controller? Ansonsten Fragen an euch. ;-)

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

JayDeePRO InfinityMember since 2003
Hallo Froum,

gibt es eigentlich einen Bedienungsanleitung vom XP10 Controller im Internet?
Ich spiele jetzt schon sehr lange mit dem Gedanken, mir auch einen zu holen.
Allerdings würde ich gerne mal vorher die Bedienungsanleitung sehen damit ich mir ganz sicher sein kann?
Will am liebsten vorher schon wissen, wie das ganze Konstrukt genau funktioniert.

Wenn man das Wheel vom Controller hin und her dreht, spult dann auch die Tonspur von der Software in Echtzeit mit?

Reicht wirklich ein Controller? Habe immer gelesen, dass er zwei Eingänge hat.

Wie funktionier das ganze mit dem Sound? Habe gelesen, dass der Controller eine eigene Soundkarte hat.Wenn ich jetzt meinen Mixer am Controller anschließe und den Controller mit dem Rechner verbinde, wie wird dann die Musik vom Rechner übertragen? Läuft das etwa alles über USB? Verstehe das Prinzip davon nicht.

Gruß
JayDee
 

Mensajes Mon 01 Aug 05 @ 9:57 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)