Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Hercules Rmx und Virtual dj 5 djc Edition

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

andyh79Home userMember since 2011
Hallo Community,

bin neu hier im Forum.
Ich habe früher viel mit Platten aufgelegt (Techno, Afro, Cosmic) und hatte mal viel Material zu Hause.
Irgend wann bin ich komplett vom Djíng weg gekommen.
Seit langem juckte es mich, bis ich mir die Mp3 e2 gekauft habe.
Nun habe ich heute ganz frisch meinen Rmx als Nachfolger der Mp3 e2 bekommen.
Was mir gar nicht gefällt ist, dass bei der DJC Edition kein Vollbild möglich ist.
Liegt das an meiner Notebook Auflösung von 1600x900?

Außerdem kann ich die Pro Version Trial nicht aktivieren. Der klick auf den Button im Programm geht, aber an der Version hat sich nichts geändert.

Könnt ihr mir da helfen?

LG
Andy
 

Mensajes Tue 19 Jul 11 @ 1:52 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ehm...was sollte sich den an der version ändern?

du kannst die home free hier von der page runterladen und deine hercules damit testen (geht jedoch immer nur 10 min nach jedem start, danach wird sie wieder zur home free)

skins in passender auflösung findest du in der download sektion, jedoch nur für die pro full version.

Braenzu
 

Mensajes Tue 19 Jul 11 @ 2:14 pm
andyh79Home userMember since 2011
Ich kann in den Einstellungen der DJC Edition auf einen Button klicken
wo ich die Pro Version 20 Tage testen kann.
Es steht dort, das nach der Testphase das Programm wieder auf die alten Funktionen umschaltet.
 

Mensajes Tue 19 Jul 11 @ 2:28 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
was steht nun wenn du auf den aktivierungs button clickst?

an der optick ändert sich nichts, du kannst einfach mehr im sound/config etc einstellen

Braenzu
 

Mensajes Tue 19 Jul 11 @ 2:31 pm
andyh79Home userMember since 2011
 

Mensajes Tue 19 Jul 11 @ 2:36 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wie es da steht, die trial ist schon abgelaufen.
wie ich schon oben erwähnt habe, kannst du deine console mit der home free testen

bitte daran denken, das du eine hercules rmx gekauft hast und nicht eine virtual dj version. diese le version gibt es nur als beilage, damit man mit dem controller überhaupt arbeiten kann.

Braenzu
 

Mensajes Tue 19 Jul 11 @ 2:42 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Da es sich um eine Version 5 handelt wird es wohl nicht mehr funktionieren. Das Demo Konzept wurde mit Version 7 überarbeitet und das alte Demo Testsystem wurde abgeschaltet.

Das geht einfach nicht mehr. Dafür kannst Du in der neuen Version beliebig oft die 10 Minuten in Anspruch nehmen und so ausgiebig testen.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Tue 19 Jul 11 @ 2:44 pm
andyh79Home userMember since 2011
Ok schade, danke trotzdem für eure Hilfe.

LG
Andy
 

Mensajes Tue 19 Jul 11 @ 2:48 pm
BussekHome userMember since 2018
Hallo zusammen.

Ich habe die "Virtual DJ Console Rmx", leider ist mir beim Umzug die CD verloren gegangen und somit konnte ich das Programm nicht auf dem neuen Rechner installieren.

Frage: Wie kann ich mir jetzt das Programm ran holen damit ich weiter Musik mischen kann ? Mit den aktuellen Treiber ect.

Mfg, Adrian.
 

Mensajes Mon 24 Sep 18 @ 3:48 pm
Auf der Seite von Hercules
 

Mensajes Mon 24 Sep 18 @ 8:33 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)