Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: CBG dartellung

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum ich habe seit 3 jahren die Virtual DJ 7 Pro basic version genutzt, da ich mir jetzt den Denon MC 6000 MKII geholt habe musste ich mir die VDJ 8 infinity version kaufen.

Ich habe natürlich die Suchfunktion vom Forum genutzt, aber leider nichts passendes gefunden.

Jetzt zu meinem Problem:
Das CBG wir nicht richtig dargestellt, entweder verschwindet eine Raster komplett oder es baut sich nicht kpl auf. Wünschenswert wäre es das beide CBG´s wieder untereinander dargestellt werden. Ich könnte mir Vorstellen das es eine Performence-Einstellung ist. Aber welche ? Oder doch ein anderes Problem?

Klar die Takte werden oben auch angezeigt, aber am ich finde das es in der Rythm-Anzeige besser ist, denn da sehe ich sofort wann ich starten muss damit ich es an der richtigen Stelle überblenden kann. So muss ich jetzt auf zwei Anzeigen schauen.

Habt ihr ne Lösung dafür???

Gruß Basti
 

Mensajes Fri 24 Mar 17 @ 2:33 pm
Welchen skin verwendest Du?
 

Mensajes Fri 24 Mar 17 @ 4:26 pm
Ich benutze den Denon MC 6000 Pro
 

Mensajes Fri 24 Mar 17 @ 6:47 pm
Kannst Du mal ein screenshot posten, was Du jetzt genau meinst?
Oder meinst Du evtl. CBGs in den farbigen scratch-waves (die unterstützt der skin iM nicht)?
 

Mensajes Fri 24 Mar 17 @ 7:15 pm
Ich bedanke mich erstmal für die Mühe. Die Probleme sind jetzt weg sollte es nochmal vorkommen mache ich nen Screenshot. Ich hatte die Software installiert und auch einen restart gemacht. Heute nach dem 2. Neustart ist alles ok. Ich hoffe es bleibt auch so.
Im Normalfall poste ich nicht so schnell, aber da ich morgen mit den neuen Sachen musik machen möchte hatte ich etwas Druck.
Sorry
 

Mensajes Fri 24 Mar 17 @ 7:32 pm
NP, dafür ist das Forum ja da ;o)
 

Mensajes Fri 24 Mar 17 @ 7:57 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)