Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: ask-Dj Via SMS

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen

Ich verstehe den Text auf der Konfigurationsseite von Ask so, dass es auch die Möglichkeit gibt (wenn der Rechner nicht vernetzt ist) die Musikwünsche via SMS weitergeleitet zu bekommen.
Sehe ich das richtig ?

wenn ja...
kostet der Service was ?

nutzt es jemand ?

Gruß aus Berlin Tempelhof
Ralf
 

Mensajes Fri 21 Apr 17 @ 1:50 pm
 

Mensajes Sat 22 Apr 17 @ 1:03 pm
Hallo Diirk

nein das meine ich nicht..

siehe mal hier
https://www.virtualdj.com/ask/setup.html

ganz unten SMS
ist das ein Weiterleitungsdienst via SMS oder wie kann ich das verstehen ???
Gratis ???

Gruß Ralf
 

Mensajes Sat 22 Apr 17 @ 4:53 pm
Ok,habe es mir gerade mal angeschaut,diesen Service kenne ich auch noch nicht,interessiert mich aber nun auch wie das funktioniert und ob es kostenlos ist.

Mfg,Dirk
 

Mensajes Sat 22 Apr 17 @ 6:11 pm
Siehst...!!!! Grins
 

Mensajes Sat 22 Apr 17 @ 6:13 pm
inmabePRO (legacy)Member since 2017
interessiert mich auch!
 

Mensajes Sat 22 Apr 17 @ 6:25 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du selbst bezahlst nur wenn du sendest bei nexmo z.b. €0.065 empfangen ist gratis

Braenzu
 

Mensajes Sun 23 Apr 17 @ 10:15 am
Hier gibt es auch noch ein Video dazu und Englisches Online Manual:

http://www.virtualdj.com/manuals/virtualdj8/interface/database/askthedj.html



Deutsche Übersetzung per Google Translate von oberen Link:

BITTE DAS DJ





Fragen Sie den DJ ist eine Online-Funktion, die Ihrem Publikum erlaubt, Anfragen und Kommentare über jedes Gerät zu senden, das einen Webbrowser öffnen kann. Wenn Sie Ihren Computer über eine aktive Internetverbindung verfügen, werden die Ergebnisse im Ordner "Ask the DJ" im Ordnermenü von VirtualDJ angezeigt. Die Nachricht, der Name der Person (falls gesendet) und die Uhrzeit der Nachricht wird im Ordner angezeigt.

Kurzer Tipp! Sie können auch sehen, eine kurze Video-Guide hier


WIE ES FUNKTIONIERT


Standardmäßig wird Ihre VirtualDJ ID für eingehende Anfragen verwendet, aber dies kann durch Rechtsklick auf den Ask the DJ Ordner geändert werden und wählt Setup ...



Dadurch wird die Setup-Seite in Ihrem Standardbrowser geöffnet. Hier können Sie einzigartige Veranstaltungsorte (oder Ihren DJ-Namen) erstellen und Optionen für jeden anpassen.

Klicken Sie auf Neuen Veranstaltungsort hinzufügen, um einen neuen Veranstaltungsort zu erstellen. Sie können dann den Veranstaltungsort nach Ihren Wünschen aus den folgenden Anpassungsoptionen konfigurieren:





Veranstaltungsort Namen

Wähle den Namen, den du dein Publikum gerne sehen möchtest. Dies kann der tatsächliche Name des Ortes, Ihr DJ-Name, der Name des Ereignisses oder was auch immer Sie bevorzugen.

Sprache

Wählen Sie die gewünschte Sprache aus dem Dropdown-Menü

Privatsphäre

Wählen Sie Ja, wenn Sie bei der Suche oder Geolokalisierung (empfohlen) oder Nein erscheinen möchten, wenn Sie nicht sichtbar sein möchten.

Logo

Laden Sie ein Logo von Ihrem Computer hoch. Das Logo wird auf der Anfrageseite für Ihr Publikum angezeigt.

Gefällt mir Knopf

Wählen Sie die URL Ihrer Facebook-Seite aus, um der Anfrage-Seite eine LIKE-Schaltfläche hinzuzufügen. Ihr Publikum wird in der Lage sein, Ihre Seite sofort zu verlassen, ohne ihre Anfrage zu verlassen.
Die URL muss eine Seite und nicht Ihr persönliches Profil sein.

Katalog

Wenn Sie nicht möchten, dass das Publikum in das Anforderungsfeld eingeben kann, können Sie optional Ihren Katalog hochladen, damit er nur anfordern kann, was Sie in Ihrer Bibliothek haben. Ihr Katalog kann als .txt- oder .csv-Datei hochgeladen werden.

Tipps

Wählen Sie Ja, wenn Sie Tipps von Ihrem Publikum über PayPal erhalten möchten (geprüfte PayPal-Adresse erforderlich). Sie können wählen, welche Währung und die Trinkgeld, die Sie akzeptieren. Wenn Tipps aktiviert sind, wird Ihr Publikum eine zusätzliche Schaltfläche auf der Anfrageseite sehen. Wenn ein Trinkgeld gesendet wird, erscheint eine TIP-Taste in Ask the DJ mit dem Betrag zusammen mit der Anfrage. Die Taste muss gedrückt werden, um den Tipp zu akzeptieren, wenn nicht der Kunde nicht belastet wird.

SMS

Wenn Sie möchten, dass Ihr Publikum in der Lage ist, Ihnen Anfragen per SMS SMS zu senden, müssen Sie eine spezielle, gleichartige Telefonnummer erhalten. Ein Feld wird zur Eingabe der Telefonnummer mit Anweisungen zur Konfiguration auf der Seite bereitgestellt.



Sobald Sie einen Veranstaltungsort eingerichtet haben, können Sie Ihr Publikum an http://ask.the.dj/

Wenn die Privatsphäre auf Ja eingestellt ist, werden sie automatisch einen Veranstaltungsort sehen, der an diesem Ort eingerichtet wurde und ihn auswählen kann. Wenn die Privatsphäre auf Nein eingestellt ist, können Sie dem Publikum Ihre einmaligen Fragen der DJ-URL mit Ihrem Benutzernamen geben (Beispiel: ask.the.dj/YourUserName).



Audience-Mitglieder sehen dann Ihre benutzerdefinierte Anfrageseite mit Ihrem Logo, Facebook wie Button und Tip-Beträge (falls Setup).

Sie können dann ihren Namen (optional) und das Meldungsfeld ausfüllen, um Ihnen Nachrichten, Anfragen, Widmungen usw. zu senden sowie die Möglichkeit, Ihre Facebook-Seite sofort zu mögen oder Ihnen einen Tipp zu schicken. Wenn Ihr Katalog hochgeladen wurde, kann das Publikum nur nach dem was in Ihrer Bibliothek suchen (keine persönlichen Nachrichten).



Sobald Sie Nachrichten empfangen, können Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Nachricht klicken, um die Anfrage nachzuschlagen oder zu entfernen oder auf den Absender zu antworten.



Hinweis: Wenn Sie diese Funktion nur für Anfragen verwenden und keinen Katalog hochgeladen haben, empfiehlt es sich am besten, den Titel und den Künstler des Titels in das Meldungsfeld zu schreiben. Dies macht es einfacher, die Anfrage nachzuschlagen, ohne durch zusätzlichen Text zu filtern, der möglicherweise falsche Ergebnisse liefern könnte.

Wenn Sie auf "Nachschlagen" klicken, wird das Ergebnis zur Suchleiste hinzugefügt, um Ihre lokale Bibliothek und den Inhalt Unbegrenzt mit den bereitgestellten Informationen zu durchsuchen.

Sobald die Ergebnisse gefunden sind, können Sie per Drag & Drop die Spur auf ein Deck, um es zu laden.


Wählen Sie Antwort, um die Person zu senden, die der Anfrage eine persönliche Nachricht geschickt hat oder ihre Anfrage zu bestätigen. Ein Textfeld erscheint, in dem Sie Ihre Antwort eingeben können und es erscheint auf ihrer Anfrageseite.



Sie können auch entscheiden, wie das Ask the DJ-Ordner durch Rechtsklick und Überwachen überwacht wird. Drei Optionen stehen zur Auswahl:


Aus: Überwacht den Ordner nicht
Wenn der Ordner geöffnet ist: Nur überwacht, wenn der Ordner geöffnet ist (Standard)
Immer: Kontinuierlich überwacht den Ordner unabhängig davon, welcher Ordner hat Fokus. Diese Option zeigt auch die Anforderung kurz in LiveFeedback (falls aktiviert)




Darüber hinaus fragen Sie den DJ kann Twitter Hashtags anstatt mit dem ask.the.dj Webportal zu überwachen. Dies kann in den Einstellungen Optionen unter der Option askTheDJTwitterHashtag eingerichtet werden. Fügen Sie einfach den Hashtag hinzu, den Sie von Twitter überwachen möchten und VirtualDJ wird autom
 

Mensajes Wed 26 Apr 17 @ 1:33 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)