Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VDJ 8 PRO Subscriber Key 0 Tage, was ist wenn man an dem Tag auflegt ?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi

Ich habe einen VDJ 8 PRO Subscriber Key, was wäre wenn der nur noch 0 Tage läuft und ich in der nacht auflege aber keine Internetverbindung habe sodas dieser erneuert werden kann in der nacht ? Habe ich dann um 0 Uhr eine Böse Überraschung ? oder gibt es sowas wie ein tag Karenzzeit oder bis zum nächsten mal mit Internet Verbindung, keine Lust auf Böse Überraschungen ^^

Gruß
Mike
 

Mensajes Fri 28 Apr 17 @ 1:11 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Das Abo läuft in der Regel nicht im 24h Turnuns von 0-24h sondern immer relativ zum Zeitpunkt wann es abgeschlossen wurde.
Wenn du also VOR deinem Gig nochmal online gehst hält das definitiv
 

Mensajes Fri 28 Apr 17 @ 3:08 pm
Ok, aber nehmen wir an ein worst case szenario ich komme mit dem Notebook vor dem Gig nicht mehr on wenn schon 0 Tage da steht und ich sehe zwar der Key wurde verlängert(buchung unsw.) aber ich habe keine möglichkeit damit nochmal on zu kommen, was würde passiern?
 

Mensajes Fri 28 Apr 17 @ 3:21 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Kauf Dir die Infinity und Du hast die Sorge weg ;-) . Nach den ersten 10 Einsätzen haste die Kosten locker raus ......und Du kannst wenn eine I-Net -Verbindung besteht auch mal den Controller wechseln und dieser funktioniert solange bis eine anderer Controller neu eingebucht wird .
 

Mensajes Sat 29 Apr 17 @ 11:47 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)