Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Kopfhörer und Mikrofon

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Henry IPRO InfinityMember since 2011
Hallo Vdj Fans,
Ich bekomme es einfach nicht hin, bei Virtal Dj 8 , mit Pro Lizenz, die America Audio 4.1 zu überzeugen das Mikro und die Kopfhörer zu aktiviren, Spiele nur mit 2 Decks, höre die zwei Decks gleichzeitig im Kopfhörer, PFL auf dem Jeweiligen Deck gedrückt, 4 Out eingestellt, CF A auf 2, CFA auf 3, im Forum gesucht, Benutzerbuch der 4.1 durchsucht wer kann mir helfen
Danke Henry I



 

Mensajes Fri 11 Aug 17 @ 11:26 pm
Hi Henry, zur VMS gibt es einen Stammtisch, da sind deine Fragen mehrfach beantwortet. Mikrofon ist Hardware gesteuerten, hat nichts mit der Software zu tun.
 

Mensajes Sat 12 Aug 17 @ 8:03 am
Ich bin mir nicht sicher, daß es hier um die VMS geht; falls ja liegt Mobilbude natürlich richtig.
 

Mensajes Sat 12 Aug 17 @ 8:09 am
Henry IPRO InfinityMember since 2011
Henry I wrote :
Hallo Vdj Fans,
Ich bekomme es einfach nicht hin, bei Virtal Dj 8 , mit Pro Lizenz, die America Audio 4.1 zu überzeugen das Mikro und die Kopfhörer zu aktiviren, Spiele nur mit 2 Decks, höre die zwei Decks gleichzeitig im Kopfhörer, PFL auf dem Jeweiligen Deck gedrückt, 4 Out eingestellt, CF A auf 2, CFA auf 3, im Forum gesucht, Benutzerbuch der 4.1 durchsucht wer kann mir helfen
Danke Henry I





 

Mensajes Sat 12 Aug 17 @ 3:14 pm
Kannst du bitte mal einen Screenshot deiner Audio-Settings aus VDJ posten ?

Was meinst du mit Mikro aktivieren ? Ist über die PA nix zu hören oder broadcastest du ?

@Stimmungsdisco:
Der Stammtisch behandelt meines Wissens nur die VMS 4. Bin mir nicht sicher, ob da auch die 4.1 dazu gehört....
 

Mensajes Mon 14 Aug 17 @ 9:39 am
na|tollPRO InfinityMember since 2011
@djragman
Ob VMS 4 oder 4.1 ist egal. Sind ja ziemlich identisch, bis auf die Soundkarte.

@Henry I:
Stelle statt auf 4 Out auf 8 Out. 4 Out ist, meines Wissen nach, für externe Zuspieler (CD-Player usw.).
Auch wenn man nur 2 Decks benutzt, sollte der Schalter auf 8 Out stehen.
Eventuell ist ja dein Problem damit schon gelöst.
Wenn nicht, dann bitte die Fragen von djragman beantworten.
 

Mensajes Mon 14 Aug 17 @ 1:48 pm
@natoll:
Danke für die Info - gut zu wissen :-)
Man kann ja schließlich nicht alle Controller kennen :-)))))
 

Mensajes Tue 15 Aug 17 @ 6:31 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)