Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Kopfhörer

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und zwar ich kann nicht mehr in ein Lied reinhören weil iwie mein Kopfhörer nicht mehr geht. aber der rest geht...

mfg max
 

Mensajes Tue 15 Aug 17 @ 2:31 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn der Kopfhörer kaputt ist, dann musst du einen neuen kaufen.
 

Mensajes Tue 15 Aug 17 @ 2:49 pm
Also bisschen mehr Infos wären schon ganz praktisch...
 

Mensajes Tue 15 Aug 17 @ 4:09 pm
also meine kopfhörer sind ganz und ich habe ein Virtual DJ controller mixer (TMC-2 MK2) omnitronic...

ich meine damit ich nicht in ein lied rein hören kann
 

Mensajes Thu 17 Aug 17 @ 2:34 pm
Ich kenne den TMC-2 MK2 nicht, aber steht in der BA nichts, wie der Kopfhörerausgang bedient wird. Wenn am Controller ein Mastersignal rauskommt, dann müssten auch die Vorhörfunktionen gehen. Sind ja eigentlich analog im Controller beschaltet, auch ohne Zutun von VDJ.
Gruß
DJ Professor
 

Mensajes Thu 17 Aug 17 @ 2:57 pm
Da meine Glaskugel derzeit in Reparatur ist, wären folgende Infos schon notwendig:
1. VDJ-Version (inkl. Build) (und bitte mal deine Version registrieren)
2. Betriebssystem
3. Screenshot von deinen Audio-Settings
4. Was hast du bisher gemacht ?
 

Mensajes Fri 18 Aug 17 @ 6:28 am
so wie ich das auf den Produkt-Bildern deute ist bei der Konsole (sehr unpraktisch) vorne der Cue-Regler um zu regeln was gehört werden soll (laufendes Ausgangssignal oder Vorhörsignal)
Des-weiteren muss es natürlich auch in der in der Audiokonfiguration angegeben werden, dass du in der REGEL das Kopfhöeraudiosignal auf Kanal 3+4 legst
 

Mensajes Fri 18 Aug 17 @ 8:20 am
 

Mensajes Fri 18 Aug 17 @ 8:24 am
Ups! Eine Bedienungsanleitung. Na wer hätte das gedacht . . .
 

Mensajes Fri 18 Aug 17 @ 9:32 am
 

Mensajes Fri 18 Aug 17 @ 11:54 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)