Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: welche(r) titel wird faschings hit 2018 - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hi leute wollte mal wissen ob ich das hier posten darf, wenn nicht dann bitte löschen, welcher dj hier kann mir eine idee geben welche(r) song(s) eventuel zum faschingshit wird, besonders im süddeutschen raum?
 

Mensajes Sat 06 Jan 18 @ 3:23 pm
manianmx wrote :
hi leute wollte mal wissen ob ich das hier posten darf, wenn nicht dann bitte löschen, welcher dj hier kann mir eine idee geben welche(r) song(s) eventuel zum faschingshit wird, besonders im süddeutschen raum?


um
Hulapalu (Harris & Ford Radio Edit)
und
A Mann für Amore (DJ Ostkurve Party Mix Edit)
kommst du nicht drum rum :-)
 

Mensajes Sun 07 Jan 18 @ 4:56 pm
ja das ist ja aber schon älter, die gehören ja sowieso dazu, ich dachte ob es was neues gibt damit ich nicht blöde da stehe wenn es los geht, auf jedenfall vielen dank für deine antwort
 

Mensajes Sun 07 Jan 18 @ 6:00 pm
 

Mensajes Mon 08 Jan 18 @ 2:17 pm
 

Mensajes Mon 08 Jan 18 @ 2:52 pm
hennezPRO InfinityMember since 2007
Ob es der Hit wird, weiß ich nicht. Kommt aber auf jeden Fall gut an: Ingo ohne Flamingo - Saufen, morgens, mittags, abends
 

Mensajes Mon 08 Jan 18 @ 9:20 pm
Wohl eher nur bei Männern, oder?
 

Mensajes Mon 08 Jan 18 @ 11:14 pm
mobilbude wrote :
Wohl eher nur bei Männern, oder?


Tolle Musik !!! :-(

Eher alles was mehr als 2 Promille im Blut hat, ich muß aufpassen das ich mich nicht genau so
übergebe wenn sowas mal gewünscht wird




 

Mensajes Tue 09 Jan 18 @ 7:34 am
Eigentlich ekelig, aber mit dem Trikot passt es. Lol
 

Mensajes Tue 09 Jan 18 @ 7:43 am
mobilbude wrote :
Eigentlich ekelig, aber mit dem Trikot passt es. Lol


:-D Genau wie die "Musik" :-P

 

Mensajes Tue 09 Jan 18 @ 7:52 am
Habe aber auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht in einer Gaststätte,wo ich bei Karneval aufgelegt hatte,da wurde mir auch Schläge von fremden Gästen angedroht,wenn ich nicht sofort das und dies an Musik spiele,was ich aber nicht getan habe,es hat sich dann auch auf dem Heimweg bestätigt ,es kam letztendlich zur Schlägerei,zwischen denen und mir und 1x Kumpel.
Hatte dazu hier im Forum auch was geschrieben gehabt:
schl
%E4gerei%20karneval&page=1" target="_blank" rel="nofollow">http://www.virtualdj.com/forums/195778/German_Forum/Suche_Karnevalssampler_zur_begleitet_von_Garde_und_Showtanz.html?search=schl%E4gerei%20karneval&page=1
Seitdem lege ich garnicht mehr auf Karneval auf,habe Karneval ganz aus dem Programm gestrichen.
mache wenn dann nur noch Anti-Karnevalpartys.


mfg,Dirk
 

Mensajes Tue 09 Jan 18 @ 8:48 am
vlnjacki wrote :
Habe aber auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht in einer Gaststätte,wo ich bei Karneval aufgelegt hatte,da wurde mir auch Schläge von fremden Gästen angedroht,wenn ich nicht sofort das und dies an Musik spiele,was ich aber nicht getan habe,es hat sich dann auch auf dem Heimweg bestätigt ,es kam letztendlich zur Schlägerei,zwischen denen und mir und 1x Kumpel.
Hatte dazu hier im Forum auch was geschrieben gehabt:
schl
%E4gerei%20karneval&page=1" target="_blank" rel="nofollow">http://www.virtualdj.com/forums/195778/German_Forum/Suche_Karnevalssampler_zur_begleitet_von_Garde_und_Showtanz.html?search=schl%E4gerei%20karneval&page=1
Seitdem lege ich garnicht mehr auf Karneval auf,habe Karneval ganz aus dem Programm gestrichen.
mache wenn dann nur noch Anti-Karnevalpartys.

mfg,Dirk


Ich finde das gehört nicht hier hin.
Auf jeder Feier kann es ausarten, habe ich sogar schon auf einer Hochzeit erlebt,
so das die Polizei angerückt ist.
Damit wird nur der Karneval mal wieder in ein schlechtes Licht gerückt.
Was die Vereine leisten, das ganze Jahr über, wird dagegen nicht gewürdigt.
Gehört hier auch nicht hin, konnte das aber so nicht stehen lassen!

 

Mensajes Tue 09 Jan 18 @ 10:08 am
Ja gut da hast du natürlich auch Recht, es kann überall ausarten,das stimmt schon.
Also bei uns hier am Niederrhein wird schon sehr gut Karneval gefeiert und einige der KV auch gut unterstützt . Die freuen und bedanken sich auch für jede Art von Hilfe.
Die Vereine suchen aber immer Aufsichten und Mitläufer für den Umzüge und ein Glasverbot gilt auch beim Umzug,was ich sehr gut finde.
Desweiteren werden auch LKW Fahrzeuge und anderes von ansässigen Firmen gestellt um die ZuFahrten der Straßen zum Zug gegen fahrbare Terrorgefahr zu blockieren und abzuwenden.

Aber es ist ein anderes Thema.

Glaube da gab es noch 2× Faschingshits 2018 wie:
Oh Mandy ,Finger weg vom Handy
Vor,vor,vor.

Vieleicht könnt ihr das hier auch noch gebrauchen:
http://www.liederkiste.com/index.php?c=karnevalslieder&l=de

Mfg,Dirk


 

Mensajes Tue 09 Jan 18 @ 11:07 am
Interessante Fragestellung.

Aber jetzt bitte Back to Topic!!!

Ich bin gespannt was in diesem Jahr ein richtiger Karnevalshit wird.
 

Mensajes Tue 09 Jan 18 @ 1:03 pm
Freue mich schon auf Fasching 2018 ohne neuen Hit. Oder habe ich was übersehen?
 

Mensajes Thu 11 Jan 18 @ 9:30 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Moin ihr Lieben
Zuerst mal Danke an Flabes. Du weißt schon warum ;)...

Nun zu den Karnevalshits die bei mir und meinen Jobs laufen müssen.

Querbeat - Guten Morgen Barbarossaplatz
Paveier - Liebe auf den ersten Blick / Kumm Mädche Danz
Kempes Feinest - Melodie / Hück bes do mir / Wenn Du ned Danze kanns
Kuhl un de Gäng - Hej loss mer Springe / von letztem Jahr /
Cat Ballou - Mir fiere et Levve
Miljö - Kölsch statt Käsch
Kasalla - Künning vun Kölle / Dausend Levve
Boore - Tschau mit Au / Sha La La
Brings - Nur die Liebe gewinnt / Färv der Freiheit / Mer fresse die Stadt
BulleWuh - Heyo Heyo / Marieche / Stadtcolonianer
Lupo / Jespenster
Mo Torres - FC International
Bläck Fööss - Ich bin e Kölschglas

Das nur mal so ein Ausschnitt, wobei Querbeat hier bei uns / Köln / Bonn immer geht...

Alaaf :)




 

Mensajes Thu 11 Jan 18 @ 9:49 pm
Toll in Köln. Und die restlichen 99% von Deutschland? Was sollen wir spielen?
 

Mensajes Fri 12 Jan 18 @ 1:47 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
baustell wrote :
Toll in Köln. Und die restlichen 99% von Deutschland? Was sollen wir spielen?


@baustell. Erwartest Du dass Dir jemand schreibt was Bundesweit gespielt wird und ankommt? Dann macht man sich die Mühe und versucht zu helfen; ist es auch nicht gut genug. Dann rate ich mal queer durchs Land zu fahren und zu schauen wie wo mit welcher Musik gefeiert wird. Vielleicht hilft das ja dann.
 

Mensajes Fri 12 Jan 18 @ 5:26 am
@beavies: Danke für die Liste.

Karneval ist schon immer sehr regional ausgeprägt gewesen. Den ultimativen bundesweiten Karnevals-Hit gibt es mMn eher nicht.

Davon mal abgesehen:
Wenn ich keinen Peil von der gewünschten Lala habe, nehme ich solche Jobs nicht an.
Andererseits:
Wenn ich mir einen Ruf als Party-DJ (Ballermann...Apres-Ski...Fasching...etc.) erarbeitet habe: Brauche ich dann wirklich noch Tipps, um eine Party ins Rollen zu kriegen? Wohl eher nicht.

Hinsichtlich "Sauf-Lied": kommt bei uns in der Region bei den Jugendlichen gut an. Die älteren Semester und traditionellen Jecken schütteln angewidert den Kopf. Es beiden Fraktionen Recht zu machen ist Aufgabe des gebuchten DJs. Mein Ding ist solche "Musik" auch nicht.
 

Mensajes Fri 12 Jan 18 @ 6:45 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
beavies wrote :
baustell wrote :
Toll in Köln. Und die restlichen 99% von Deutschland? Was sollen wir spielen?


@baustell. Erwartest Du dass Dir jemand schreibt was Bundesweit gespielt wird und ankommt? Dann macht man sich die Mühe und versucht zu helfen; ist es auch nicht gut genug. Dann rate ich mal queer durchs Land zu fahren und zu schauen wie wo mit welcher Musik gefeiert wird. Vielleicht hilft das ja dann. Ansonsten solche Jobs nicht annehmen und das machen was man kann. Da Karneval eh Regionsbezogen ist wird es auch anders gefeiert. Und Hulapalu und A Man für Amore hat bei uns nichts mit Karneval zu tun. Und wenn man mal schaut dass an Silvester mitlerweile die Höhner am Brandenburger Tor spielen ist der Kölsche Karneval dann doch über einige Grenzen hinaus gekommen. Wenn das im Süden noch nicht angekommen ist, was soll man machen?


 

Mensajes Fri 12 Jan 18 @ 8:33 am
69%