Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: PIONEER WeGO4-K SKIN --- gesucht!!!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

HEJ liebes forumß!
ich suche ein SKIN für das WeGO4-K.
es gibt zwar ein Wego skin, allerdings einer anderen reihe (wego3, wego v8 usw).

hat wer eine idee?
oder einen tip, für einen anderen controller (kauf) in der größe?
 

Mensajes Sat 13 Jan 18 @ 5:04 pm
Wüsste nicht wenn nicht hier in der Datenbank ,wo du sonst einen Pio. WEGO 4 SKIN herbekommst,es sei denn du versuchst dir einen selber zu erstellen,oder du findest jemanden der dir den erstellt.

Wie man selbst einen Skin herstellt weiss ich nicht aber hier gibt es einen Skinbuilder und Skin-Extractor:
http://www.virtualdj.com/forums/214132/VirtualDJ_Skins/Skin_Builder.html?page=1


Was meinst du mit anderen Controller Kauf in der Größe. ?
Möchtest du dir einen neuen 2-Deck Controller zulegen oder war das für den SKIN gemeint?

Falls Controller:

VDJ 8 / Unterstütze Controller:
http://virtualdj.com/wiki/VirtualDJ8%20Controllers.html

VDJ 7.4.7 Pro Full / Unterstütze Controller:
http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ7%20Controllers.html

mfg,Dirk
 

Mensajes Sat 13 Jan 18 @ 5:53 pm
>>>> Ich möchte mir einen controller kaufen, am besten den pioneer wego4-k.

leider gibt es keinen passenden "skin" dazu.
daher auch die frage, gibt es einen ähnlichen controller, ohne viel schnickschnack, in der größe (also klein), mit einem netten "SKIN".?

merci
 

Mensajes Sat 13 Jan 18 @ 9:44 pm
Ok,du weißt aber schon das du fast jeden Skin aus der Datenbank mit jeden Controller nutzen kannst.

Weiss nicht was man da empfehlen könnte,kenne mich da nicht so gut mit den Controllermodellen aus.
Desweiteren Währe dein Budget wichtig und was der Controller auf jeden Fall haben sollte.

Selbst nutze ich eine American Audio VMS 2 und bin seit Ende 2011 damit sehr zufrieden,nie was dran gewesen und bisher kein Absturz mit VDJ 7.4.7 Pro sowie mit VDJ 8.2 Pro Infinity.
Allerdings gibt es nur einen VDJ 7 Skin von der VMS 2 ,nutze aber meistens den Standart /Default skin von VDJ 7+ VDJ 8.
Soundkarte ist auch gut .
Vestax ,Denon,Pioneer ,Allen&Heath ist natürlich darin noch besser.

Mfg,Dirk
 

Mensajes Sat 13 Jan 18 @ 11:05 pm
schuzuPRO InfinityMember since 2013
hi

nachdem die wego3 und 4 identisch aussehen würd ich mal den skin der wego3 testen ;-)
 

Mensajes Sun 14 Jan 18 @ 10:42 am
Gutt Gutt ;)

danke für die infos.
das wego3 skin hab ich grad mal getestet, ist ganz ok!

arbeite derzeit noch mit dem größerem pioneer ddj ergo, da ist das skin richtig gut, passend zum gerät.
--- könnte aber auch nur gewohnheit sein.

für ein kleineren controller würde ich 200-300€ ausgeben wollen (z.b.ebay).

evtl. wird es der wego 3 oder 4.

wer noch tipps hat, darf gerne schreiben.
 

Mensajes Sun 14 Jan 18 @ 10:59 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Jetzt mal ne dumme Frage.
Warum willst du überhaupt einen Skin, der wie der Controller ausschaut?
Meiner Meinung nach ist das nur verschwendeter Platz. Alle Einstellungen und Reglerstellungen siehst du ja auf dem Controller. Wieso dann nochmal das gleiche auf dem Skin anzeigen?
 

Mensajes Mon 15 Jan 18 @ 8:37 am
da bin ich wohl ein freak ;)
für mich gehört das so zusammen (ästhetisch).
die skin´s gibt es ja nicht umsonst, anscheinend.

ich habe mir jetzt den WeGo W gekauft! Skin ist auch da! alles super, DANKE!
 

Mensajes Wed 17 Jan 18 @ 10:16 pm
Die Skins und die ganzen anderen Addons (Mappings,Tools,Grafiken,etc.) hier in der Download Datenbank für VDJ 7 und VDJ 8 sind alle umsonst.(Kostenlos )
Man muss lediglich die passende Lizenz zum Downloaden haben,und der Uplade entscheidet mit welcher Lizenz es funktioniert.
Kenne kein einziges Addons was Geld kostet, ausser bei den VST Plugins (Payware)
Aber auch da gibt es haufenweise gute Freeware VST Plugins.
In VDJ funktionieren aber nur die VST Effekt Plugins.

Nagut wenn du es sogesehen zusammen haben möchtest ist es ja auch schön,habe auch einen VMS 2 Skin für meinen VMS 2 Controller für VDJ 7,aber wie gesagt es passt so gut wie jeder SKin.

Mfg,Dirk
 

Mensajes Thu 18 Jan 18 @ 1:34 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Skins die wie ein Controller aussehen werden extra vom Hersteller des Controllers in Auftrag gegeben.
Es gibt somit nicht zu jedem Controller den passenden Skin.

Ich dachte am Anfang auch es ist cool den passenden Skin zum Controller zu haben. Aber das änderte sich dann doch recht schnell :)
 

Mensajes Thu 18 Jan 18 @ 9:34 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
1+ !!!
 

Mensajes Thu 18 Jan 18 @ 9:46 am
1+

Am Anfang habe ich auch mal den Controllerskin zum Probieren genutzt,heute nutze ich meistens den VDJ 8 Default Skin oder eben andere Skins von einigen Erstellern / Usern die mir besser gefallen.

Probiere es am besten mal mit einigen Skins aus:
http://de.virtualdj.com/plugins/index.html?category=skins

mfg,Dirk
 

Mensajes Thu 18 Jan 18 @ 10:44 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)