Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: MCX8000, Jogwheel: Blinken bei Titelende

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo!

Trotz der der Suchfunktion und Wiki nebst Google habe ich keine wirkliche Antwort gefunden.
Ich habe das MCX8000 und möchte gerne, dass die blauen LEDs beim Jogwheel ab 30 Sekunden vor Titelende anfangen zu blinken, so wie in den Optionen eigentlich möglich.
Leider passiert nichts.
Hier im englischen Bereich hatte ich von einem Entwickler(?) gelesen, dass diese Funktion wohl seit Dezember 2017 deaktiviert wurde(?)
Einzig die von ihm vorgeschlagene Funktion Shift+Time = Blinken des Select/Load-Reglers funktioniert.
Allerdings finde ich dies etwas unbefriedigend.
In irgendeinem YouTube-Video hatte ich aber gesehen, dass es mit dem Jogwheel wohl doch funktioniert.

Hat jemand eine Ahnung wie genau man diese Funktion aktivieren kann bzw. ob dies noch möglich ist?

Mit musikalischen Grüßen Brauni
 

Mensajes Sat 10 Feb 18 @ 6:17 pm
 

Mensajes Sun 11 Feb 18 @ 5:27 am
Super! Funktioniert tadellos.

Vielen Dank!

Grüße
Brauni
 

Mensajes Mon 12 Feb 18 @ 5:03 pm
music234 wrote :
http://www.virtualdj.com/forums/209246/German_Forum/Denon_MCX8000_(Stammtisch).html?page=4

Letzte Beitrag ganz unten ;o)


Funktioniert das auch mit dem MC7000? Ich werde meinen neuen Kontroller heute Abend kaufen, dann würde ich es gerne auch so Mappen mit den 30 Sekunden.
 

Mensajes Tue 13 Feb 18 @ 1:29 pm
Jau, sollte so funktionieren ;o)
 

Mensajes Tue 13 Feb 18 @ 3:10 pm
music234 wrote :
Jau, sollte so funktionieren ;o)


Super, danke. Ich werde es heute Abend probieren.
 

Mensajes Tue 13 Feb 18 @ 3:46 pm
Also. Ich habe mir gestern den Denon MC7000 (ein richtig geiles Teil) gekauft. Vor dem ersten Gebrauch im VDJ habe ich die neuste Firmware des Denon installiert und siehe da. Das mit den blinkenden Jogwheels war bei mir drin als Standartmapping. Musste also nicht ummappen, für die Dj's die blinkende Wheels 30 vor Ende des Stückes wollen, können mal die neueste Firmware des Denon installieren.
 

Mensajes Wed 14 Feb 18 @ 12:21 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Beim Denon MC 7000 ist das von Anfang an mit den Leds kurz vor dem Schluss.

Die Neuste Firmeware vom MC 7000 ist nur für Mac User wichtig. Windows brauchen nicht unbedingt zu updaten.
Etwas Offtopic...

Viele Grüße Marco
 

Mensajes Wed 14 Feb 18 @ 2:42 pm
nuky wrote :
Beim Denon MC 7000 ist das von Anfang an mit den Leds kurz vor dem Schluss.

Die Neuste Firmeware vom MC 7000 ist nur für Mac User wichtig. Windows brauchen nicht unbedingt zu updaten.
Etwas Offtopic...

Viele Grüße Marco


Das habe ich nicht gewusst. Danke für die Info.
 

Mensajes Wed 14 Feb 18 @ 3:09 pm
Hallo,
ich bin wieder einmal auf der Suche nach einer Antwort nachdem mir music 234 schon einmal bei einer Lösung geholfen hat, dafür nochmal herzlichen Dank an music 234.
Ich habe zum ersten Mal das Talk Over benutzt und bin mit der Empfindlichkeit und der Absenkung der Tietellautstärke nicht ganz zufrieden. Kann ich in den Optionen irgendwo die Funktion des Talk Overs beeinflussen?

Vielen Dank erst einmal
Brauni
 

Mensajes Tue 13 Mar 18 @ 11:40 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
Schau dir wieder mal meine Beitrag im Stammtisch Topic an in der neuen Beta fw wurde da ein eigenes Menü in den Einstellungen hinzugefügt für Talk Over usw.
 

Mensajes Tue 13 Mar 18 @ 6:40 pm
Hallo Metrix,
vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen, war allerdings eine schwere Geburt für einen Laien.
Habe mir die neue Firmware geladen aber nicht installiert bekommen, weil ich die Datei nicht aus dem Ordner extrahiert habe. Nach drei Mal Lesen der Installationsanleitung ist mir der Fehler aufgefallen und jetzt ist alles gut.
Nochmal, vielen Dank für Deinen Tip
Brauni
 

Mensajes Thu 15 Mar 18 @ 8:07 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)