Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Suche / intelligenter Ordner

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,
PKT1)
zu diesem Thema habe ich schon einmal angefragt, jedoch keine befriedigende Lösung erhalten.
ALSO: es gibt leider keine Möglichkeit in der Kommandozeile für das Verhalten des Ordner 
die Bedingung: "jedoch" bzw. "jedoch nicht" zu platzieren.
Eine mir vormals gegebene Antwort beinhaltete den hinweis, dann "nicht" zu werden.
Doch dieser Befehl führt schlechterdings zu der Auflistung ALLER Files der Datenbank (demnach zienlich die gesamte), die eben "nicht z.B." enthalten!
Ein "jedoch" bzw. "jedoch nicht" filtert eine zuvor gegebene Kommandozeile der Auflistung so zu sagen "positiver Bedingungen" nochmals durch REDUKTION um die in der "jedoch ..." bzw. "jedoch nicht ..." benannten Bezeichnung(en).
Das ist ein völlig anderer logischer Weg, als eben, wie damals empfohlen: "nicht" zu verwenden.

Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben.
Bin gerne bereit das ggfls. weiter verstänlich zu formulieren, wenn nötig.

PKT2)
Auch "intelligente Ordner" sollten als FAVORITEN setzbar sein.
Bitte weiter geben.

Mit besten Wünschen für eine baldige Veränderung.
 

Mensajes Thu 15 Mar 18 @ 4:08 pm
 

Mensajes Fri 16 Mar 18 @ 5:11 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Punkt 1:

Hab ich nicht verstanden. Kannst du das mal als konkretes Beispiel, mit dem verwendeten Code schreiben.

Punkt 2:

Hab ich auch nicht verstanden. Filter Folder lassen sich doch auf der Root Ebene anlegen
 

Mensajes Fri 16 Mar 18 @ 9:01 am
@DJ Martinias

diese Sortiermöglichkeiten lassen sich in iTunes alle so einstellen wie Du es Dir vorstellst.

Ich habe diesen Wunsch vor langer Zeit mal an Atomix gepostet, aber die interessiert das
was ein kleiner German-User gern hätte überhaupt nicht, es gab damals keinerlei Reaktion
auf mein Anliegen. Deshalb vergiss es (keine Chance etwas zu erreichen) !!

Gruß Werner
 

Mensajes Sat 17 Mar 18 @ 10:32 am
Hallo zusammen,
würde gerne mal ne Frage los werden:
Für was braucht man sowas ???
VG Peter
 

Mensajes Sat 17 Mar 18 @ 10:44 am
Ich schließe mich Dr Frage an und bitte um Erklärung.
 

Mensajes Sat 17 Mar 18 @ 12:33 pm
 

Mensajes Sat 17 Mar 18 @ 12:44 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)