Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Master fest auf 75%

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Ich nutze Virtual DJ mit einer externen Soundkarte (Maya44). Nah jedem Start muss ich den Master runter drehen, da er auf 100% steht. Kann ich Virtual DJ beibringen das er sich merkt, das der Master fest auf 75% stehen soll?

Danke
 

Mensajes Fri 16 Mar 18 @ 4:39 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Mensajes Mon 19 Mar 18 @ 9:14 am
Ich nutze kein Controller, sondern ein analogen Mixer, der über die externer Soundkarte Maya44 angesprochen wird. Demzufolge wird deine Empfehlung wohl nicht funktionieren.

Gibt es andere Möglichkeiten?
 

Mensajes Tue 20 Mar 18 @ 11:48 am
DJPictureSmile wrote :
Ich nutze kein Controller, sondern ein analogen Mixer, der über die externer Soundkarte Maya44 angesprochen wird. Demzufolge wird deine Empfehlung wohl nicht funktionieren.

Gibt es andere Möglichkeiten?


Wenn du den ONINIT im Keyboard Mapping hast, so wird der Befehl auch ausgeführt. Das Keyboard ist so oder so Aktiv, auch bei dir.
Das funktioniert ohne Kontroller!


Mike
 

Mensajes Tue 20 Mar 18 @ 11:54 am
Tatsächlich...., perfekt. Herzlichen Dank
 

Mensajes Tue 20 Mar 18 @ 4:43 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)