Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Linzen Frage - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen, ich habe Virtual DJ Pro 8 und einen 6 stelligen Code bekommen. Aber ich kann mich nicht registrieren. Bitte um eure Hilfe
 

Mensajes Sat 19 May 18 @ 10:21 pm
Einfach die VDJ 8 Home Free dowloaden und dich dann in der VDJ Software mit deinen Forum-Accountdaten wie beim Forumszugang drin anmelden.

Also Forumsnamen und Forumspasswort in der VDJ 8 Home Free im Anmeldefenster eingeben,weiteres siehe Tuturial:

Tuturial: VDJ 8 Pro Infinity Lizenz aktivieren:
http://de.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5266/VDJ_8_Pro_Infinity_Lizens_aktivieren.html

Die ganzen Daten / Bestätigungsemails/Codes ,etc. zum Kauf aber trotzdem behalten und sichern.


Mfg,Dirk
 

Mensajes Sun 20 May 18 @ 6:34 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Woher hast Du die Pro "bekommen"?

MfG
Gerdio
 

Mensajes Sun 20 May 18 @ 6:42 am
Hey vielen Dank für eure Antworten. Ich hab nur den Bestätigungscode für meinen Account bekommen nichts anderes mehr und mein Virtual steht noch auf kauf also ist nicht aktiv. Abgebucht ist das Geld schon. Hab die Home Version hier runtergeladen
 

Mensajes Sun 20 May 18 @ 6:48 am
Der Confirmationcode ist der Bestätigungscode für Deinen VirtualDJ Account,damit man das bei Fragen zuordnen kann.

Falls du per PayPal bezahlt hast und das Geld nicht vorher auf dein PayPal Konto drauf war ,bzw.du es nicht vorher auf PayPal überwiesen hast kann es schon ein paar Tage dauern bis das Geld dann (per Überweisung)angekommen ist.
Sollte aber alles Richtig bei deiner Bestellung abgelaufen sein.


Mfg,Dirk
 

Mensajes Sun 20 May 18 @ 7:19 am
Vielen Dank für deine Antwort Dirk hab nichgt per Paypal bezahlt sondern per Überweisung. Hoffe das der Preis stimmt.
 

Mensajes Sun 20 May 18 @ 12:34 pm
Glaube bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen zumal am Ende ja noch die Steuern +VAT draufkommen,müsste eigentlich automatisiert funktionieren sodass am Ende der richtige Gesamtpreis steht.

Mfg,Dirk
 

Mensajes Sun 20 May 18 @ 1:36 pm
Nach Amiland kann die Überweisung schon ein paar Tage dauern.

Mal davon ab: diese Frage wurde schon x-mal gestellt. Das Benutzen der Suchfunktion würde vieles schon beantworten. Sorry, aber das musste mal raus ;-)
 

Mensajes Tue 22 May 18 @ 7:05 am
Leider ist es immer noch nicht freigeschaltet es ist mittlerweile ne Woche her. Und es müsste überwiesen sein. An Virtual gab ich schon geschrieben Krieg aber keine Antwort kann mir jemand helfen
 

Mensajes Fri 25 May 18 @ 6:39 am
Hier im deutschen Forum sind nur User und keine Entwickler.
 

Mensajes Fri 25 May 18 @ 8:47 am
Mhh,wenn 7 Tage schon vorbei sind sollte es ja eigentlich fast schon da sein,denke ich zumindestens,
es war ja auch noch der Feiertag dazwischen ,ansonsten warte noch 2-3Tage bzw.ein bisschen,
oder schreibe / eröffne mal hier ein Ticket beim Deutschen Support:

http://de.virtualdj.com/contact/index.html

Eigentlicht sollten die dir eine Antwort geben

Hast du Eventuell noch eine weitere E-Mail vbon Atomix oder SWREG oder so bekommen,schau auch mal im Spamordner nach.

mfg,Dirk


Update:
Es kann wohl auch schonmal bis zu 2-3.Wochen bei Banküberweisung dauern.
Woran es dann liegt keine Ahnung.

 

Mensajes Fri 25 May 18 @ 9:03 am
SWREG ist wohl für die VDJ Käufe/ Abos / Abrechnungen für Atomix zuständig,eventuell mal dort anfragen,aber wie das genau funktioniert da blick ich auch nicht genau durch.

http://www.cardquery.com/


denke mal mit Emailadresse und der Bestell./ Ordernummer und vielleicht SWReg angeben
https://www.mycommerce.de/kaeuferunterstuetzung/

Lass dir die seiten im Browser auf deutsch übersetzen

mfg,Dirk

 

Mensajes Fri 25 May 18 @ 10:38 am
Danke euch, wo finde ich den die Ordner Nummer?
 

Mensajes Fri 25 May 18 @ 11:20 am
Die sollte in der Bestätigungsemail zu deiner Bestellung zu finden sein.

meine da steht dann irgentwas mit SWEG Order Nummer: Deine Bestellnummer
oder auch Rechnungsnummer:

mfg,dirk
 

Mensajes Fri 25 May 18 @ 12:20 pm
Ich hab keine Bestätigungsmail bekommen auch keine Rechnung
 

Mensajes Fri 25 May 18 @ 3:49 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Wende Dich doch mal an den offiziellen VDJ Support.
Die Support Mitarbeiter können Dir sicher besser weiterhelfen, als die Nutzer hier im Forum.
 

Mensajes Fri 25 May 18 @ 4:30 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
 

Mensajes Fri 25 May 18 @ 4:31 pm
Hast du keine einzige Email von SWREG /Proforma oder irgendwas anderes bekommen ?
Schau nochmal im Posteingang und auch Spamordner und Papierkorb nach.

Hast du eventuell eine andere Emailadresse beim Kauf angegeben wie die hier in deinem VDJ Account ?Bitte keine Emailadresse hier posten

Wenn du sagst du hast das Geld überwiesen oder das Geld wurde vom Konto abgezogen dann sollte auf dem Kontoauszug ja auch irgentwas stehen von SWREG oder Atomix /VDJ zumindestens eine Ordernummer /Bankverbindung /Ordern oder iban oder so.
Du müsstest ja eigentlich irgendwas haben ,womit du den Kauf auch nachweisen kannst.

Wie weiter oben gesagt es kann auch bei Überweisungen schonmal bis zu 3.Wochen dauern.

Mfg,Dirk
 

Mensajes Sun 27 May 18 @ 2:16 pm
Hast du es mal ausprobiert ob du über deine Private Email die VDJ 8 Pro Infinity gekauft hast ?
Wenn nicht einfach diese noch in deinem Account unter weitere Email hinzufügen und eintragen.

https://www.virtualdj.com/users/edit.html
Die andere alte EMail aber auch drinlassen.

Ist ja jetzt seit gestern 2.Wochen her ,falls bei der Abwicklung / Kauf Bestellung nix falsch gelaufen ist sollte es ansonsten bis spätestens in 1/2 Wochen hier in deinem Account aktiv /aktiviert sein,da es wohl bei Auslandsüberweisungen bis zu 3/4.Wochen dauern kann.

Mfg,Dirk
 

Mensajes Sun 03 Jun 18 @ 6:52 am
Hey mittlerweile hab ich meine Bestellnummer raus bekommen. Muss aber noch was klären. Hoffe das es die Tage aktiviert wird
 

Mensajes Wed 06 Jun 18 @ 2:23 pm
77%