Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Mapping Parameter Pioneer XDJ-RX2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo alle zusammen,
ich habe das Pioneer XDJ-RX2 und natürlich die Pro Version von Virtual DJ.
Das Pult wird zu 100% unterstützt von Virtual DJ aberrrrrrrrrrrrr...
Wenn ich den Filter Knopf aktiviere und dann den Color Fader bediene, alles soweit so gut, der Filter funktioniert.
Ich möchte aber am Parameter (Slider) die Resonance einstellen können. Ich habe gesehen im Mapping Bereich das der Parameterknopf garnicht gemappt ist.
Der erfüllt überhaupt garkeinen Zweck. Ich würde das gerne vervollständigen, weiß aber nicht wie von den Codes her. Weiß nur, das das keine große Sache sein kann.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Code Filterknopf (aktivieren/deaktivieren) - CFX_Filter = mixermode ? deck all effect_active 'colorfx' 'filter'
Code Color Slider - CFX_PARAM = var 'hwmixer' ? nothing : mixermode ? effect_colorslider 'colorfx' : filter
ParameterKnopf nicht gemappt: CFX_PARAMETER


Ich vermute das geht iwie mit dem code filter_resonance
Bitte helft mir. Danke!!


Mit freundlichen Grüßen
Julian
 

Mensajes Fri 06 Jul 18 @ 11:24 am
Kann mir keiner helfen ??:/
 

Mensajes Fri 06 Jul 18 @ 2:21 pm
 

Mensajes Fri 06 Jul 18 @ 3:09 pm
Einen muss es immer geben :D
Das hilft mir leider nicht weiter. Da steht das selbe was auch in vdj zu finden ist :/
Ich glaube ich liege garnicht so verkehrt. Weiß nur nicht wie ich das Script/coode.
Liebe Grüße ! Und Danke Schonmal
Hoffe es kann mir noch wer helfen ..
 

Mensajes Fri 06 Jul 18 @ 3:30 pm
Hier nochmal die genaue Beschreibung was ich möchte:

COLOR PARAMETER 2: Wenn der Pioneer XDJ-RX2 auf den Hardware-Mixer-Modus eingestellt ist, verwenden Sie diesen Regler, um den 2. Parameter des ausgewählten Farb-FX einzustellen. Wenn das Gerät auf den MIDI-Mixer-Modus eingestellt ist, hat diese Taste keine Funktion und kann einer VirtualDJ-Aktion zugewiesen werden. Weitere Details zu den Mixer-Modi finden Sie im Erweiterten Setup

Möchte das es genauso geht wie im Hardwaremixer Modus. Möchte den 2. Parameter einstellen können im Midi modus
 

Mensajes Fri 06 Jul 18 @ 5:05 pm
kann mir denn keiner helfen?
 

Mensajes Mon 09 Jul 18 @ 4:46 pm
Key:
CFX_PARAMETER
Action:
filter_resonance

...kann es aber nich testen, habe den Controller nicht.
 

Mensajes Mon 09 Jul 18 @ 9:05 pm
Funktioniert leider nicht
 

Mensajes Wed 11 Jul 18 @ 7:40 pm
Also habe nochmal genau geschaut, das funktioniert schon mit dem filter_resonance was du mir gesagt hast. Aber nur mit dem filter dreher in virtual dj.
ich kann ja quasi 4 moduse wählen am pult und wenn ich filter wähle und am color fx knopf drehe, dreht dieser sich in virtual dj aber nicht nicht mit. das ist quasi ein hintergrund filter...
kann mir wer bitte helfen
 

Mensajes Thu 12 Jul 18 @ 12:39 pm
Welchen skin verwendest Du?
 

Mensajes Thu 12 Jul 18 @ 4:30 pm
Wenn man den Controller selbst nicht hat und das Mapping nicht testen kann, ist das so ziemlich wie lesen in der Kristallkugel.
Und wenn jemand ihn hat, kennt er sich vielleicht nicht mit Mapping aus.
Das dürfte das Problem sein, dass (fast) niemand antwortet.
 

Mensajes Tue 17 Jul 18 @ 11:31 am
Verwende den Standort Skin
 

Mensajes Wed 18 Jul 18 @ 4:28 am
Push
 

Mensajes Wed 25 Jul 18 @ 6:42 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)