Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Lizenz Freischaltung

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Servus gemeinde,

eine frage will mir nacher die Volle Infinity pro Lizenz holen ...bezahlen kann man ja via Paypal oder Kreditkarte.

ne frage dazu , sobald die zahlung durch ist ( geht ja bei zb Paypal sofort) ist die lizenz dann sofort frei geschaltet?

oder muss ich da warten ?? kann mir da jemand wa zu sagen ?
 

Mensajes Fri 14 Sep 18 @ 11:39 am
Kommt drauf an. Reicht von nahezu sofort bis hin zu ein paar Tagen. Bekommst aber eine Bestätigungs-E-Mail und siehst es ja dann, ob es schon frei ist.
 

Mensajes Fri 14 Sep 18 @ 11:45 am
ahhh okay .....danke für den hinweis ...dann beile ich mich mal ..damit das hoffentlich heute abend freigeschaltet ist
 

Mensajes Fri 14 Sep 18 @ 11:49 am
Ist das Richtig das du die VDJ Pro Subscriber abonniert hast? Oder ist das nur für den Übergang Überbrückung falls die VDJ Pro Infinity nicht direkt freigeschaltet ist.

Du hattest ja vorher eine VDJ Home Plus Lizenz wenn ich mich richtig erinnere und wolltest dir die VDJ Pro Infinity kaufen.

Nur ein Hinweis ;)
 

Mensajes Sat 15 Sep 18 @ 2:51 pm
Das ist richtig... Ich wollte das erst mal testen.... Das alles mit meinen Sachen klappt....
Und danach das volle Programm holen wenn alles läuft
 

Mensajes Sat 15 Sep 18 @ 10:06 pm
Klasse,so hätte ich das garantiert auch gemacht,wenn ich noch keine VDJ Pro Lizenz hätte.
Denke du wirst nicht enttäuscht sein.

Mfg,Dirk
 

Mensajes Sun 16 Sep 18 @ 4:51 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)