Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: USB hub und zwei pioneer cdj 850

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Servus.....
Ne frage mein Mac hat nur zwei USB ports.. Nun muss ich aber drei USB Kabel anschließen... Zweimal die 850er und eine externe Festplatte...
Nun habe ich das Problem das nur ein Player auf dem Kanal Sound raus gibt....da ich die via USB hub an einem Port angeschlossen habe.....
Ist das normal... Oder muss ich was umstellen oder geht das garnicht??? MIDI Controller über den Player habe ich nur halt keinen sound
 

Mensajes Sat 15 Sep 18 @ 9:43 pm
Lösung:

Elgato Thunderbolt 2 oder 3 (je nach dem was für ein MacBook alt oder neu)
 

Mensajes Sun 16 Sep 18 @ 8:13 am
ahhh auch ne möglichkeit ...habe einen MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2012)

gibt es da ein kabel ..thunderbolt 2 to usb B ???
irgendwie finde ich nicht bei dr. google :P
 

Mensajes Sun 16 Sep 18 @ 2:16 pm
 

Mensajes Sun 16 Sep 18 @ 3:36 pm
Erstmal danke

Gibt es denn aber auch ne günstige Alternative?!?
 

Mensajes Sun 16 Sep 18 @ 10:52 pm
Die gibt es bestimmt, wobei ich mir das sehr gut überlegen würde.
Hier geht es u.a. auch um Durchsatz und Geschwindigkeit und da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man, wenn man auf den Preis schaut, eben zweimal kauft. Also besser gleich in gute Technik investieren und du hast Ruhe.
 

Mensajes Mon 17 Sep 18 @ 7:49 am
Also ich nutze am Macbook einen normalen, aber "hochwertigen" USB-Hub von Exsys. http://www.hub.exsys.de/ Jeder "normale" Hub mit Netzteil tuts aber auch.

Lustigerweise funktioniert das Licht-Dongle von "My DMX" nicht über den Hub, sondern muss direkt an den vorderen Port am Macbook angeschlossen werden...

Gruß,

Marcus
 

Mensajes Mon 17 Sep 18 @ 10:34 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)