Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Anfängerfrage - Virtual DJ und Numark Party Mix

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen

Ich habe da folgende Frage - ich habe nun ein paar Wochen auf meinem Notebook die kostenlose Version von Virtual DJ installiert und mir nun zum Spass ein Numark Party Mix gekauft.

Nun stellt sich die Frage - soll ich die LE Version installieren, oder ein Controller Update machen.
Die LE Version hat ja keine Suchfunktion, was ich doch sehr geschätzt habe.
Die 49 Dollar oder was es kostet tun mir zwar weh, aber wird wahrscheinlich der einzige Weg sein.

Nun meine Frage - kann ich das Update direkt machen in Virtual DJ oder muss ich den Controller zuerst bei Numark registrieren oder soll ich den Controller direkt einstecken und in Virtiual DJ das Update bestellen (brauche ich keine Treiber zum Controller?).

Die andere Frage ist - im Moment habe ich einen altes Notebook, welches ich sicher dann und wann wechseln muss.
Kann ich meine gekaufte Lizenz (LE oder Controller Lizenz) auf ein neues Notebook übertragen?

LG, Andy
 

Mensajes Mon 17 Sep 18 @ 2:06 pm
DJ Andy is in the House wrote :
Hallo zusammen

Ich habe da folgende Frage - ich habe nun ein paar Wochen auf meinem Notebook die kostenlose Version von Virtual DJ installiert und mir nun zum Spass ein Numark Party Mix gekauft.

Nun stellt sich die Frage - soll ich die LE Version installieren, ...

Nun meine Frage - kann ich das Update direkt machen in Virtual DJ ...

Die andere Frage ist - im Moment habe ich einen altes Notebook, ...

LG, Andy


Zu 1: Die Controller-Lizenz hat den Nachteil, wenn du den Controller wechselst, funktioniert sie nicht mehr.
Überlege dir, ob du nicht sparen möchtest, bis du dir die VIRTUALDJ PRO INFINITY leisten kannst und so lange mit der LE deine ersten Schritte machst.

Zu 2: Nach meinem Wissen musst du den Controller nicht bei Numark registrieren.

Zu 3: Ein Wechsel auf einen anderen Laptop stellt kein Problem da, nur sollte man vorher gewisse Ordner bzw. Dateien sichern und auf das neue Laptop kopieren.
 

Mensajes Mon 17 Sep 18 @ 7:56 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)