Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Mapping sowie eigene Devinition werden nicht mehr erkannt.

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Gestern kam neues early Update von Virtual Dj.
Nun habe Ich heute bemerkt das mal wieder mein Devinition nicht erkannt wird , sowie auch mein eigen erstelltes Mapping für den Numark 4 Trak FX Aufsatz den Ich habe.
Was ist da schon wieder falsch gelaufen.
Soweit Ich mich erinnere ist dieses Problem schon einmal vor längerer Zeit aufgetreten.
Mein Devinitinon und das Mapping liefen bis vorgestern einwandfrei.
Ärgerlich mal wieder!
Gruß Dani
 

Mensajes Fri 21 Sep 18 @ 3:19 am
Hmm
Kann ich nicht bestätigen!!
beide Controller (MC4000 + MCX8000) mit eigenen Mapping- Modifikationen sind aufrufbar
 

Mensajes Fri 21 Sep 18 @ 1:00 pm
mmh .. Hast Du denn auch n Devinition dafür selber erstellt?
Seit dem Update 4580 erkennt er den wohl nicht mehr , keine Ahnung was die da wieder umgemodelt haben.
Ich hab jetzt wieder au dem vorherigen Build zurück installiert , da gehts wieder.
Er erkennt bei dem neuen nur den Native oder Factory ,.
Ich find das ärgerlich da steckt Arbeit drin :-(
Und da schreibt man den Support an und bekommt blos sone Antwort wie " Wir unterstützen nur nativ , Sie können aber gerne auf ein vorheriges Build rücksetzen" , Sorry , aber glauben die Ich wär blöd?
Ich hab mir das Devinition und das Mapping erstelt , und es lief ewigkeiten ohne Probleme.
Und Virtual DJ hat immer unterstützt das man eigene Mappings usw. so wie man es braucht zum arbeiten erstellen kann.
Ausserdem hat durchaus der Update aber auch verbesserung die man gebrauchen könnte.
Aber warum macht man dadurch etwas funktionierendes kaputt?
Ich brauch meinen Controller so wie Ich ihn gemacht habe zum Arbeiten.
Sorry bin sauer.
Schönes Wochenende
 

Mensajes Sat 22 Sep 18 @ 5:57 am
Moin

Ah sorry überlesen mit den "Devinition" (ich denke du meinst selbst erstellte Datei in den Ordner Devices)
Nein das habe ich nicht so gemacht ich habe die vorhandenen Mappings in "eigene" gespeichert und bearbeitet...

Aber meine test QLC+-Device funktioniert nicht mehr die im Devices-Ordner ist /...kann ich ja lange fummeln und testen wenn die es tatsächlich nicht mehr unterstützen wollen.
 

Mensajes Sat 22 Sep 18 @ 9:36 am
Richtig , und hab auch rausgefunden das es an der Definition Datei in Devices liegt.
Hab das im englishen Forum heu morgen nochmal gepostet.
Die scheinen wohl mehr darüber infomiert zu sein , sagte es wird dran gearbeitet.
Es wäre ja nicht schön wenn plötlich alle erstellten , als selbst programierten Geräte nun nicht mehr gehn würden , kostet auch Arbeit.
Wünsch noch ein Musikalisches Wochenende.
Gruß Dani
 

Mensajes Sat 22 Sep 18 @ 10:21 am
 

Mensajes Sun 23 Sep 18 @ 5:45 am
Hab Ich heut auch gesehn.
Scheint wohlnicht nur bei mir was falsch gelaufen zu sein.
Hab auch im Englischen Forum Antwort bekommen , ist bekannt und man arbeitet dran.
Abwarten ;-)
Schön Sonntag
 

Mensajes Sun 23 Sep 18 @ 2:47 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)