Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: BPM Angabe nicht realistisch ?!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

LX-F/OLControlleristMember since 2018
Hallo und Moin !

In meinem Fall habe ich zwei Tracks auf 124 BPM laufen.
Sprich: Der im linken Deck hat eine Standard BPM von 124. Der reinzumixende Track hat 121 und ich habe ihn per Sync auf die 124 angeglichen.
Starte ich beide Stücke parallel und ziehe den Fader hoch liegen sie nicht im Ansatz übereinander. Auch eine Anpassung über den Pitch auf einen exakten übereinstimmenden Beat bringt keinen Erfolg. Der reinzumixende Track hat merklich hörbar eine langsamere BPM als die angepasste 124.

Welche Einstellung habe ich falsch ? :-(

Ich habe smartplay aktiviert.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schon einmal im Voraus für Rückmeldungen.

Alex
 

Mensajes Sat 22 Sep 18 @ 12:49 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ist das Grid denn richtig gesetzt?
 

Mensajes Mon 24 Sep 18 @ 8:59 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)