Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Drei Ausgänge gleichzeitig abspielen?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Kollegen,
ich möchte für eine Silent-Party drei Ausgänge nutzen.
Z.b.
1. Kanal House
2. Kanal Black
3. Kanal Schlager

Es sollen alle gleichzeitig angespielt werden und zu hören sein und aufzusplitten sein.
Wie mache ich das an schlausten?

Danke!
LG
Marco
 

Mensajes Sat 22 Sep 18 @ 8:04 pm
Nimm noch zwei Kollegen mit :-P
 

Mensajes Sun 23 Sep 18 @ 6:22 am
Würde dafür wenigstens 2x Notebooks nehmen.
Nur Abspielen oder auch Mixen ?

Selbst würde ich es so machen:

1× VDJ 8.2 / VDJ 2018 mit Midicontroller (2×Decks oder mehr)

1x VDJ 7.4.7 Pro mit externen Mixer und 2x externe SK's (2x Mehrkanal-SK) nutzen.
An PA oder Hifianlage anschließen.


Davon die 3 oder 4 x Decks über 2x Externe SK auf den entsprechenden Kanälen des Externen Analogen Mixers legen.
Auf Aux 1/2 an die PA,Hifianlage, etc.anschließen und spielen.

2x Bereiche habe ich so wie schon bespielt 1x Hauptsaal und 1x Essenbereich (Dinner - Hintergrundmusik).

Könntest aber auch noch externe Zuspieler wie zb.2x Turntables oder 2x Single CD /1× Doppel CD Player ,1× Minidisk nutzen.


Nur abspielen ohne Mixen (mit Pausen):
Das einfachste wäre aber über eine Mehrkanal-SK auf einem Zonenmixer ,wo du dann Minimum 3x Zonen hast.

Hinweis:
Zur Qualität des unten genannten Mixer kann ich nichts sagen kenne das Modell nicht handelt sich lediglich um ein Beispiel

Hier mal als Beispiel ein 3-Zonenmixer:
https://www.ltt-versand.de/Ton/Mischpulte-und-Mixer/DJ-Mischpulte/DAP-IMIX-5-3-5-Kanal-3-Zonen-Installations-Rack-Mixer::72427.html?language=de&utm_source=google&utm_medium=shopping&gclid=CjwKCAjw0JfdBRACEiwAiDTALolNyL451-IQQCaxCPQa0BkBcVOazqiQSGnO_s1nFz_KSRL0fBQq0hoChXUQAvD_BwE

Mfg,Dirk




 

Mensajes Sun 23 Sep 18 @ 6:26 am
Danke, aber es soll quasi ohne DJ laufen, ist nur für einen Nebenraum, also ein Rechner, drei Ausgänge, ohne Controller.
Die drei verschiedenen Kanäle werden dann aufgeteilt, sollen aber alle gleichzeitig laufe , ohne mixen, es werden nur lange Mixe angespielt.
Es geht nur darum ob und wie es technisch möglich ist, das neuste VDJ ist vorhanden.
 

Mensajes Sun 23 Sep 18 @ 9:05 am
Externe Soundkarte mit mindestens 3 stereo Ausgängen. Am besten einen Zonen Mixer. Vdj in mehreren Instanzen( weiß nicht ob das überhaupt noch geht) und dann jeweils eine Playlist auf einen ändern Player. Oder Vdj im 4 oder 6Player Modus mit fertigen Mixen laufen lassen.
 

Mensajes Sun 23 Sep 18 @ 11:02 am
Klingt gut! Wie muss ich dann die Einstellungen haben?
 

Mensajes Sun 23 Sep 18 @ 2:34 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)