Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Deezer Playlisten - Reihenfolge der Deezer Playliste in VDJ 8 stimmt nicht

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.


Habe mir in Deezer einige Playlisten erstellt.
Nur die Reihenfolge die in Deezer erstellt wurde stimmt nicht mit der Reihenfolge in VDJ überein.
Auch ein Rechtsklick auf die Überschriften bringt nichts.

Weiß einer wie ich die Reihenfolge von Deezer auch in Liste bei VDJ bekomme.

Bevor jetzt einer sagt das Deezer nicht für Veranstaltungen benutzt werden darf, das weiß ich, das soll auch nur für den Heimbedarf benutzt werden.
 

Mensajes Thu 11 Oct 18 @ 2:38 pm
Schade das noch keiner geantwortet hat oder kann die Frage keiner beantworten
 

Mensajes Fri 02 Nov 18 @ 5:21 am
Bei mir Zweiteres ;-)
 

Mensajes Fri 02 Nov 18 @ 8:34 am
Ist bei mir auch so. Habe die Playliste nochmal in VDJ erstellt. Mühsam!!!
 

Mensajes Fri 02 Nov 18 @ 1:00 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich kanns dir jetzt auch nicht beantworten. da deezer eh nur für den privatgebrauch ist, lohnt sich für mich eine playlist erstellung nicht.
ich brauch deezer nur dann, wenn ich ein song mal ausnahmsweise nicht auf meinen festplatten habe.
aber ich frag mal nach ;o)

Braenzu
 

Mensajes Sat 03 Nov 18 @ 8:04 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)