Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Audio wird als Video angezeigt

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

PapaokePRO InfinityMember since 2005
Hallo wie bekomme ich eine Datei bei der ich nen Text drin hatte und die dadurch als "Karaoke" angezeigt wurde, wieder zu einer "Audio-Datei". Im Video Editor ist nix weiter hinterlegt und die Datei ist auch eine MP3. Wird aber im Browser als "Video" angezeigt!?!? bekomme das Cover nicht mehr raus aus dem Video Editor auch wenn ich auf Löschen klicke.
 

Mensajes Wed 31 Oct 18 @ 7:38 am
Mit Tag Editor öffnen, rechts unten Karaoke Haken entfernen
 

Mensajes Wed 31 Oct 18 @ 8:09 am
PapaokePRO InfinityMember since 2005
Der Haken ist nicht drin. Art wird ja auch als Video erkannt und nicht karaoke, siehe erstes Bild.
 

Mensajes Wed 31 Oct 18 @ 4:47 pm
Hmm ich würde mal folgendes Testen

Sichere dir mal deine MP3 Datei .

Öffne sie mit MP3 Tag und lösche ALLE Tagfelder auch das Cover . (Löschen nicht leeren. . .)
Scanne die bearbeitete Datei mit VDJ neu ein und schau mal ob sich etwas ändert. . .

Wenn ja pflege die Tags wie Interpret - Titel Jahr etc neu ein. ..
 

Mensajes Thu 01 Nov 18 @ 10:19 am
Geh mal in den Dateipfad der Audiodatei und schau mal, ob VDJ bei dem Titel eine zusätzliche Datei angelegt hat. Wenn ja, diese löschen.
 

Mensajes Fri 02 Nov 18 @ 8:29 am
PapaokePRO InfinityMember since 2005
beides probiert, wird immer noch als VIDEO angezeigt. War ursprünglich als "Karaoke" drin da es früher mal die Möglichkeit gab den Text zum Song runter zu laden. (abgesehen davon daß ich die Funktion jetzt nimmer finde) aber das kann sein daß hier der Text hinterlegt war.
Im Video Editor wird auch was in der Bildspur angezeigt. Finde aber nicht heraus wie ich die "Bildinformation" löschen kann.
 

Mensajes Sun 04 Nov 18 @ 2:23 pm
PapaokePRO InfinityMember since 2005
weiss jemand wo VDJ definiert ob eine Datei "Audio/Video/Karaoke" ist? In meinem Fall sind es MP3 Dateien. keine neu erzeugten .vdjedit
 

Mensajes Sun 04 Nov 18 @ 10:13 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Also wenn die Datei wirklich eine MP3 ist, dann kannst du mal folgendes testen:

Datei aus DB Entfernen
DB reinigen
Datei wieder zur DB hinzufügen.
 

Mensajes Tue 06 Nov 18 @ 8:53 am
PapaokePRO InfinityMember since 2005
Auch Probiert, wird immer noch als Video angezeigt!!! Verstehe es grad nicht!
 

Mensajes Tue 06 Nov 18 @ 10:59 pm
Lösche die Datei. Dann Vdj die Datenbank bereinigen lassen. Vdj schließen, neu starten, schließen. Datei aus den Papierkorb wieder herstellen und Datei neu einscannen. Wenn die jetzt immer noch als Video angezeigt wird ist irgendwo in der Datei ein Video Suffix hinterlegt.

 

Mensajes Wed 07 Nov 18 @ 9:40 am
PapaokePRO InfinityMember since 2005
Mit in den Papierkorb ziehen ging es!!! Potz Blitz!!! Vielen Dank Stimmungsdisco, hast Einen gut bei mir!! ;)
 

Mensajes Thu 08 Nov 18 @ 10:09 pm
Ich bin Biertrinker :-)
 

Mensajes Fri 09 Nov 18 @ 10:00 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)