Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: live broadcast auf facebook will nicht

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Wenn ich versuche eine Liveübertragung auf Facebook zu starten ist bei Facebook der Button "Live Übertragung starten" ausgegraut. Kopierter Streamschlüssel wird angezeigt aber ich kann nicht starten.Das Vorschaufenster wird nur bei der Kamera angezeigt,oben beim umschalten auf "Verbinden" kommt keine Vorschau. Bei den unteren rechten Buttons "Planen" und "Live Übertragung starten" kann ich nur "Planen" anklicken,der rechte daneben ist ohne Funktion. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
 

Mensajes Sun 11 Nov 18 @ 10:44 am
Hast du denn bei Facebook auch alle Vorbereitungen getroffen wie dort beschrieben ?
Verbindung schnell genug ?
Der Firewall alles erlaubt ?

Manchmal dauert es eine weile bis du Online bist. . .(Och schon paar-mal verzweifelt)
 

Mensajes Sun 11 Nov 18 @ 9:29 pm
Alles genauso gemacht wie man es machen soll.
Vor ein paar Monaten gings ja schonmal. :(
 

Mensajes Fri 30 Nov 18 @ 1:13 pm
Probiere zuerst bei VDJ Broadcast starten , und dann erst bei Facebook auf verbinden .
Bei mir ging das gestern.
 

Mensajes Fri 30 Nov 18 @ 7:47 pm
Habs heut wieder getestet: Es funktioniert wunderbar !

Ich habe nichts geändert,nun läufts komischerweise ohne Probleme.

Vielleicht lags auch an Facebook oder so,kein Plan.

egal es funzt nu... ich bin glücklich ;)
 

Mensajes Sat 01 Dec 18 @ 1:05 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)