Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Cloud Liste - wie funktioniert das oder was mach ich verkehrt

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo liebe Gemeinde,

also ich habe gerade mal für die Cloud eine Liste fertig gemacht für die deutschen Party und Schlager Charts.
Also ich habe die Liste erstellt, dann 50 Titel eingegeben die auch bei mir zum bearbeiten angezeigt wird.
Darin sind einige Titel die erkannt wurden und die sogar einige Sekunden abspielen. Rest wurde nicht erkannt, warum weiß ich nicht.

Nun wollte ich mal in der Übersicht schauen ob meine Liste auch drin ist. so das die auch abbonniert werden kann.
Nur in der Übersicht finde ich die leider nicht.

Weiß einer warum oder was ich machen muß das die auch in der Übersicht für alle sichtbar ist.
Steht auf öffentlich

Hoffe mir kann geholfen werden


Nachtrag: Auch wenn ich über suchen Party Schlager Charts eingeben wird nix gefunden.

Muß ich irgendwo Suchbegriffe oder so eingeben, wenn ja wo ???

Hier mal der Link zu der Liste: http://de.virtualdj.com/cloudlists/56799/index.html
 

Mensajes Wed 14 Nov 18 @ 11:55 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Also ich finde sie.
Kann also sein, dass das System einfach kurz gebraucht hat um deine Liste mit aufzunehmen.

Soweit ich weiß liegt hinter den Songs die angezeigt werden Apple Music.
Wenn die Beschreibung also nicht genau passt bzw. nicht so ist wie bei Apple oder der Titel nicht im Katalog von Apple Music ist, dann wird auch nichts angezeigt.
 

Mensajes Thu 15 Nov 18 @ 10:55 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)