Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: kann man in der cloudlists titel verschieben

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo liebe Gemeinde,

hätte da nochmals eine Frage zu der Cloudlists.
Habe die aktuelle Dance 50 Charts gerade eingegeben und mußte zu meinem entsetzen feststellen, das ich einen Titel vergessen habe.

Kann man in der Liste titel verschieben ??? Wenn ja, wie mach ich das ??

Oder muß ich jetzt die ganze Liste neu erstellen, das wäre natürlich nicht so schön.

Hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann.


Den Link zu der Dance50 findet ihr hier ----> https://de.virtualdj.com/cloudlists/58760/index.html
 

Mensajes Wed 14 Nov 18 @ 5:58 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Umsortieren geht leider nicht.
 

Mensajes Thu 15 Nov 18 @ 10:52 am
Ok, danke

Das ist natürlich schade, aber kann man nix machen
 

Mensajes Fri 16 Nov 18 @ 2:21 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
So schlimm ist es nicht. Jeder User kann ja über den Browser die Liste sowieso so umsortieren wie er es brauch. Die meisten sortieren ja sowieso nach Artist/Title oder BPM.
 

Mensajes Mon 19 Nov 18 @ 9:00 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)