Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VDJ 8 Home + aktivieren

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

19447975ControlleristMember since 2019
Moin an alle.Bin ja immer noch neu . Habe jetzt die Lizenz für Die Denon Player. Aber wenn ich VDJ 8 öffne und über Einst. und Lizenzen gehe wird jeder mögliche Weg mich zu Verbinden abgelehnt Habe schon VDJ neu installiert die Firewall deaktiviert usw. weiss nicht weiter .Bin auch kein IT-Spezie. Unter meine Lizenzen ist die Denon Lizenz angegeben.Brauche für den DJM 750 dann wohl auch noch ne Lizenz .? Aber erst mal Verbinden muss doch klappen !
 

Mensajes Wed 06 Mar 19 @ 6:11 pm
Hast du dich in der VDJ Home Plus Software unter Lizenzen mit deinem Forumsnamen und Forumspasswort angemeldet?

Ich denke aber ja weil du ja sagst das die Denon Lizenz aktiv ist, dann bist du auch angemeldet und die Lizenz ist aktiviert.

Wenn du den Denon Player (Model ?) anschliesst und abspielen möchtest , was sagt VDJ dann ?
Verlangt VDJ dann eine weitere Lizenz ?



Ansonsten schaue nochmal im Tuturial von mir:
https://de.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5778/VDJ_2018_Home_Plus____Pro_Infinity_Lizenz_aktivieren.html
Warum hast du dir nicht direkt die VDJ Pro Infinity Lizenz gekauft?
1x kaufen Lebenslang Ruhe .
Die funktioniert mit allen nativ eingefügten Midicontroller, Midimixer, Player und Analogen /Digitalen Mischpulten sowie weiterem Plugins /Addons aus der Downloaddatenbank.

Könntest die VDJ Pro Infinity jetzt immer noch kaufen, du hast dadurch den Vorteil das du nur diese Lizenz brauchst und nie mehr eine neue oder andere.

Bei der VDJ Home Plus Lizenz zählt es immer nur genau mit diesen einem Model.
Falls du dir mal andere Player oder ein anderes Mischpult oder ein Midicontroller kaufst , brauchst du wieder eine neue Lizenz.


 

Mensajes Wed 06 Mar 19 @ 7:07 pm
19447975ControlleristMember since 2019
Wenn ich s besser gewusst hätte wäre pro natürlich besser gewesen.
Habe jetzt ca 170 Eu für die Lizenz gezahlt,und die pro kostet 299Eu.Netto Toll .
Oder für den Pioneer Mixer nochmal ca 170.
Wenn es ginge würde ich auf pro upgraden für ca 129 EU ,aber das geht wohl nicht.Aber zum Anfang: Probiere die Denon morgen mal aus und zwar ohne Mixer dann müsste VDJ ja länger als 10 min Steuerbar sein.Ps . Dieser Rechner hat eigentlich kein Netz.Habe ihn am Lankabel zum Einrichten und muss ihn erst mit der Anlage verbinden.Aber danke Dir erstmal
 

Mensajes Wed 06 Mar 19 @ 8:00 pm
19447975ControlleristMember since 2019
Ach so Denon sc 2900
 

Mensajes Wed 06 Mar 19 @ 8:03 pm
Soviel ich weiß, gibt es von den VDJ Home Plus Lizenzen aus keinen Rabatt oder ein kostengünstigeres Upgrade auf den Kauf der VDJ Pro Infinity.

Aber wie gesagt lohnen würde es sich trotzdem noch, wenn du Dir jetzt die VDJ Pro Infinity kaufst.
299$ + VAT und Steuern kommen noch drauf.


VDJ Pro Infinity Lizenz /
VDJ Pro Subscriber Abo
Unterstütze Controller
:
http://virtualdj.com/wiki/VirtualDJ8%20Controllers.html

Die beiden Lizenzen:
VDJ Home Plus für Denon SC 2900
VDJ Home Plus für Pioneer DJM 750
Funktionieren nur genau jeweils mit diesen einen Model.



 

Mensajes Wed 06 Mar 19 @ 10:51 pm
Soviel ich weiß, gibt es von den VDJ Home Plus Lizenzen aus keinen Rabatt oder ein kostengünstigeres Upgrade auf den Kauf der VDJ Pro Infinity.

Aber wie gesagt lohnen würde es sich trotzdem noch, wenn du Dir jetzt die VDJ Pro Infinity kaufst.
299$ + VAT und Steuern kommen noch drauf.

Die beiden Lizenzen:
VDJ Home Plus für Denon SC 2900
VDJ Home Plus für Pioneer DJM 750
Funktionieren nur genau jeweils mit diesen einen Model.

Also deine VDJ Home Plus Denon SC 2900 sollte ohne Beschränkung mit dem Denon Player funktionieren.

Hier gibt es einen Einrichtungsguide zu VDJ mit dem SC 2900
https://www.virtualdj.com/manuals/hardware/denon/sc2900/index.html

Um die Lizenzierung durchzuführen musst du eine aktive Internetverbindung haben, sprich Online sein.


 

Mensajes Wed 06 Mar 19 @ 10:56 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Mensajes Thu 07 Mar 19 @ 8:36 am
19447975ControlleristMember since 2019
Mein Problem ist ja auch,wenn ich VDJ öffne unter EInstellungen auf Lizenzen gehe muss ich mich ja über E-Mail oder Faceboock
usw Identifizieren . Und da gehts nicht weiter .Verbindung nicht möglich zu Live Virtual Dj steht dort.Egal bei welchem Weg!
 

Mensajes Thu 07 Mar 19 @ 6:06 pm
Bist du denn auch Online mit dem PC/Notebook ?


Du solltest dich am besten im VDJ Forum und in der VDJ Software mit Email /oder dem Forumsname und dann das Forumspasswort anmelden /einloggen.

 

Mensajes Thu 07 Mar 19 @ 7:36 pm
19447975ControlleristMember since 2019
Ja bin Online. Und Angemeldet.Habe gerade die Seite mit den Feldern :my account ,meine Homepage ,My Sets und meine Nachrichten vor mir.und schreibe dir ja auch gerade. Im Hilfecenter wurde mir geschrieben das sie immer empfehlen
ein Costum Passwort anzulegen .Aber wie geht das. Habe nach dem Lizenzkauf kein passwort erhalten nur einen langen Code VIR +15 Zahlen. Habe deshalb Passwort vergessen gewählt und ein neues erhalten womit ich mich Einlogge .Bin langsam echt verzweifelt. 170 eu für n Account. Und die Lizenz ist definitiv nicht Freigeschaltet. Habe ich Anfangs was verpennt?
 

Mensajes Thu 07 Mar 19 @ 7:49 pm
19447975ControlleristMember since 2019
Noch eine Info.Wenn ich im VDJ Programm die Fenster für die Anmeldung schliesse habe ich über dem grossen Leerfeld
ganz klein folgende Meldung stehen :System unstable because of crack installed

 

Mensajes Thu 07 Mar 19 @ 8:01 pm
19447975ControlleristMember since 2019
Noch eine Idee.Muss der Controller angeschlossen sein für die Lizenzaktivierung ?
 

Mensajes Thu 07 Mar 19 @ 8:10 pm
19447975ControlleristMember since 2019
Puh. Also mit dem Laptop am W-Lan hats geklappt. Dann hat wohl mein PC am Lankabel ein Problem die Verbindung aufzubauen.
Mache mich da mal schlau . aber die Lizenz muss eben irgendwie da drauf !
 

Mensajes Thu 07 Mar 19 @ 9:01 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Sieht so aus als hättest du mal eine "nicht saubere" Version von VDJ auf dem Rechner gehabt.
Dann mach bitte folgendes:

Gehe nach "C:\Windows\System32\drivers\etc\" und öffne dort die "hosts" Datei.
Lösche dort den Eintrag
"127.0.0.1 live.virtualdj.com" raus.

Oder am besten, wenn du dort alles raus löschst was nicht mit # in der Zeile beginnt.
 

Mensajes Fri 08 Mar 19 @ 8:44 am
19447975ControlleristMember since 2019
Hattest recht . Hatte die Vermutung auch und 'dachte ich' alles Deinstalliert.
Das hätte ich ohne den Tip nicht gefunden !
Allerbesten Dank .
Frage jetzt mal dumm im Hilfecenter ob ich ein Upgrade zum Differenzpreis auf Pro bekomme.
Da ist ja noch das DJM 750...
 

Mensajes Fri 08 Mar 19 @ 2:21 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)