Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: DJ Superstar Mike Candys über DJ Antoine, weiße Katzen und Labels

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

menseiHome userMember since 2019
Goldene Schallplatten, Top 10 Charts-Hits, über 1000 gespielte Shows – der Schweizer Michael Krull ist seit 2009 mit seinem alias Mike Candys in den angesagtesten Clubs und Festivals weltweit unterwegs. Unverkennbar: Der Smiley-Helm, den Mike zu seinen Auftritten trägt. Yousic hatte die Chance auf ein exklusives Interview mit dem sympathischen Schweizer.

Ich mag Mike Candys wirklich sehr, ich bin verrückt nach ihm. Wo ist sein Fan, willkommen.

 

Mensajes Fri 12 Apr 19 @ 9:16 am
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Versteht jemand diesen Thread?
Arbeitet Mike Candys mit VDJ?

Oder soll das Forum Anlaufstelle eines „Mike Candys Fanclub“ werden?


 

Mensajes Sat 13 Apr 19 @ 7:30 am
Bin auch etwas verwirrt.
So wie es sich raushört ist er ja Totaler Fan.
Ist ja schön wenn es immer Fans gibt,denke er sucht weitere Fans.



Aber mit VDJ bzw.VDJ Forum hat das ja eigentlich nix zu tun,es sei denn er will selbst auch DJ werden und VDJ dazu nutzen,etc.

Eine Fanpage kann man sich ja selbst erstellen und dann dementsprechend verlinken und mit anderen Fans teilen.

Mfg,Dirk



 

Mensajes Sat 13 Apr 19 @ 8:02 am
Taucht auch in anderen Foren schon auf, Werbung?
 

Mensajes Sat 13 Apr 19 @ 12:15 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Stimmungsdisco wrote :
Taucht auch in anderen Foren schon auf, Werbung?


Vermutlich........

Wer diese Art von Werbung braucht, hat offensichtlich nicht genug zutun ;-)
 

Mensajes Sat 13 Apr 19 @ 12:41 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)