Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Paypalzahlung

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Leider kann ich den VDJ nicht nutzen obwohl ich ihn gern nutzen würde . VDJ aktzeptiert nicht meinen Paypallzahlung obwohl guthaben auf dem Konto ist und auch auch mit dem Konto verknüft ist. Jede andere Zahlung bei anderen Firmen klappen immer . Paypal zählt als Zwischenzahlungsmittel. und somit besteht für den Endverbraucher und auch für den Verkäufer kein Risko . es besteht beiderseits ein Schutz. Wenn bei dem Konto mal was schief geht dann holt sich das Paypal vom Kunden selbst . Der Verkäufer bekommt sein Geld trotzdem.
VDJ sollte da mal die Zahlungsmudalitäten in der Richtung überdenken. Es hat nicht jeder eine Kreditkarte . und erst recht nicht bei Paypall hinterlegt.
Habe selbst bei Paypal in der Kundenbetreuung gearbeitet weis es also daher.

Es könnte evtl auch anderen Nutzern betreffen.
 

Mensajes Thu 18 Apr 19 @ 10:49 am
Soviel ich weiß funktioniert es auch über PayPal mit der Zahlung von VDJ.

Allerdings muss auf den PayPal Konto selbst das Guthaben drauf sein,wenn ich mich noch richtig erinnere.

 

Mensajes Thu 18 Apr 19 @ 7:39 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
War das Guthaben auch in richtiger Höhe vorhanden (Preis + VAT unter Berücksichtigung das aktuellen Umrechnungskurses)?

MfG
Gerdio
 

Mensajes Thu 18 Apr 19 @ 8:04 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
user19448624 wrote :
Paypal zählt als Zwischenzahlungsmittel. und somit besteht für den Endverbraucher und auch für den Verkäufer kein Risko . es besteht beiderseits ein Schutz. Wenn bei dem Konto mal was schief geht dann holt sich das Paypal vom Kunden selbst . Der Verkäufer bekommt sein Geld trotzdem.

VDJ sollte da mal die Zahlungsmudalitäten in der Richtung überdenken.


Du bist hier im Forum von Anwendern für Anwender!

Daher macht es wenig Sinn, wenn Du Dich hier über die Zahlungsmodalitäten von Atomix ausläßt. Zumal jeder Verkäufer selbst bestimmen kann, wie er seine Ware verkaufen und sich dafür bezahlen lassen will. Wir Anwender hier im Forum haben darauf keinen Einfluss.

Mich erstaunt allerdings, wie sehr Du den Paypal Schutz anpreist ?!?

Wenn Du bei Paypal gearbeitet hast, solltest Du deren Kleingedrucktes doch einigermaßen kennen, oder nicht?. Insbesondere hinsichtlich des von Dir „gelobten“ Schutz für Käufer und Verkäufer hat Paypal in den letzten Jahren einiges geändert......jedoch wenig zugunsten von Käufern, als auch Verkäufern. Paypal schützt sich mittlerweile nur noch selbst.

Wer bei Paypal derzeit ernsthaft noch von „Schutz“ spricht, der hat entweder keine Ahnung, wovon er spricht, oder ist extrem gutgläubig.

Wer einmal versucht hat, sein Geld via Paypal einzufordern (bzw. zurück zu fordern) weiß, wie wenig man durch die Zahlungsabwicklung via Paypal geschützt ist. Mittlerweile ist der Schutz in der Praxis nicht besser oder schlechter, als bei jeder handelsüblichen Kreditkarten Abwicklung.


 

Mensajes Fri 19 Apr 19 @ 8:45 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)