Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Browser suche findet nicht alles

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

IlativHome userMember since 2018
Hallo, bei mir läuft etwas nicht Richtig.
Ich kann nicht alle Lieder suchen, obwohl sie mir angezeigt werden.
Wenn ich z.B. ein Lied suche wird es mir nicht angezeigt, obwohl ich es richtig schreibe.
Ich habe es mal aufgenommen: https://youtu.be/Ta1zN0ZPDBo .
Danke schon mal im voraus.
 

Mensajes Thu 18 Apr 19 @ 7:28 pm
Hast du denn alle Titel der Datenbank (Database) hinzugefügt.

Gib Mal ein * ins Suchfeld ein,dann sollten alle Titel im Browser angezeigt werden bzw.erscheinen,dann alle Titel mit STRG+A Taste auswählen und Rechtsklick und Zur Datenbank hinzufügen.

Falls du auch noch nicht bei den Songs die BPM und Tags ermittelt hast kannst du das dann direkt auch tun.
Funktioniert auch genauso mit Rechtsklick.

Wenn du jetzt suchst sollten alle Titel erscheinen.

PS:
Video kann ich gerade nicht schauen kein WLAN hier und Meine Flat am Handy ist aufgebraucht und jetzt bis Ende des Monats ist nur noch langsam Surfen.
 

Mensajes Thu 18 Apr 19 @ 8:05 pm
Das mit"*" ist so nicht richtig. Da zeigt VDJ nur an was schon in der Datenbank ist.
Gehe links in den Browser, auf deinen Ordner mit der Musik, Rechtsklick und auf alle anzeigen. Die kannst du dann alle markieren, dann Rechtsklick, zur Datenbank hinzufügen.
 

Mensajes Fri 19 Apr 19 @ 10:08 am
Geht das nicht schon im linken Fenster direkt, wenn man auf den Ordner geht?
Da kann man doch auch schon den Befehl ausführen, zur Datenbank hinzufügen.
 

Mensajes Fri 19 Apr 19 @ 10:43 am
Oh, Entschuldigung, dann war das ein Fehler meinerseits mit dem * Sternchen.

Danke für die Richtigstellung.

Stimmt auf den Musikordner gehen,Rechtsklick ,Alle Titel anzeigen (Rekusiv) und dann zur Datenbank hinzufügen.



 

Mensajes Fri 19 Apr 19 @ 7:13 pm
Ich frage nochmal.

Geht das nicht schon im linken Fenster direkt, wenn man auf den Ordner geht,
oder muss man unbedingt Rekursiv einlesen?
Da kann man doch auch schon den Befehl ausführen, zur Datenbank hinzufügen.
 

Mensajes Sat 20 Apr 19 @ 8:11 am
mobilbude wrote :
Ich frage nochmal.

Geht das nicht schon im linken Fenster direkt, wenn man auf den Ordner geht,
oder muss man unbedingt Rekursiv einlesen?
Da kann man doch auch schon den Befehl ausführen, zur Datenbank hinzufügen.


Ja das funktioniert auch.
Allerdings dann ohne die Unterordner,falls man welche hat.

Also Ich mache es immer mit Alle Titel anzeigen ( Rekursiv) einlesen.
Nehme an das dann alle Ordner/Unterordner mit allen Titel dadurch angezeigt werden.


Hatte es mal nur so angetestet,da müsste ich ja dann jeden eigenen Unterordner im Hauptordner Musik auch selbst extra und mit allen seinen Titeln erst auswählen und zur Datenbank hinzufügen.




 

Mensajes Sat 20 Apr 19 @ 8:25 am
Danke
 

Mensajes Sat 20 Apr 19 @ 8:54 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)