Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Häkchen bei Key

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo liebe Gemeinde,

mir ist gerade was aufgefallen.
Habe irgendwo gesehen das bei Key ein Haken ist. Siehe Bild



Nur warum habe ich das nicht auf meinen Thinkpad mit Windows 7 ???
Habe die Vdj pro Subscriber Lizenz und die v8.3 b4973
 

Mensajes Wed 29 May 19 @ 6:30 am
Versuche mal die Spalte zu vergrössern. Ich glaube die ist nur ausgeblendet.
 

Mensajes Wed 29 May 19 @ 8:02 am
mobilbude wrote :
Versuche mal die Spalte zu vergrössern. Ich glaube die ist nur ausgeblendet.


Schon gemacht, aber nix

 

Mensajes Wed 29 May 19 @ 9:44 am
Biste sicher, dass das die Key-Spalte und nicht sowas wie "is scanned" oder so ist ?
 

Mensajes Wed 29 May 19 @ 10:19 am
Du musst die Spalte Key Diff im browser auswählen, damit die Häkchen angezeigt werden.
 

Mensajes Wed 29 May 19 @ 11:13 am
music234 wrote :
Du musst die Spalte Key Diff im browser auswählen, damit die Häkchen angezeigt werden.

War meine Vermutung doch nicht so abwegig :-)
 

Mensajes Mon 03 Jun 19 @ 10:49 am
Nachtrag: Die Häkchen habe ich jetzt auch in der Key-Spalte, aber aus Zeitmangel noch nicht näher betrachtet.
 

Mensajes Wed 05 Jun 19 @ 9:59 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)