Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Vorplay und Pause

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo allerseits,

seit einiger Zeit gibts ja den Shortcut "Vorplay" und "Pause". An sich eine gute Sache - nur, wie ist das gedacht? Kann VD hier direkt einen Song nach dem anderen abspielen oder muss die Liste in die normal Playliste rüber gezogen werden?

Lg Stefan
 

Mensajes Sat 08 Jun 19 @ 8:20 pm
Hi stefan-franz,
was verstehst Du unter "Shortcut "Vorplay und Pause" was soll das sein und wo ist das zu finden ??
Gruß Werner
 

Mensajes Sun 09 Jun 19 @ 2:13 pm
Unten rechts in der Playliste - da gibts 1 oder 2 neue rote Buttons.

Lg Stefan
 

Mensajes Sun 09 Jun 19 @ 3:23 pm
Kannst du mal einen Shortcut einstellen?
Ich weiss immer noch nicht was du meinst.
 

Mensajes Sun 09 Jun 19 @ 6:44 pm
@stefan-franz
Ich verstehe es leider auch nicht, ein Screenshot wäre hilfreich.
Was für einen skin verwendest Du?

 

Mensajes Mon 10 Jun 19 @ 1:51 pm
Ich meinte auch Screenshot... OMG ;-)
 

Mensajes Mon 10 Jun 19 @ 3:01 pm
Mach die Rechtsverdrehkorrektur aus ;o))
 

Mensajes Mon 10 Jun 19 @ 3:20 pm
Hi Kollegen,

bin grad drauf gekommen. Mit Klick auf Shortcut hinzufügen wird der gerade angezeigte Ordner im Browser in den Reiter der Playliste hinzugefügt.
Ich kann die Funktion bisher noch nicht.

Da während des Klicks auf Shortcut mein Browser auf einem roten virtuellen Ordner stand - gabs ein rotes Symbol.

Lg Stefan
 

Mensajes Tue 11 Jun 19 @ 9:48 am
Sorry, ich steh immer noch auf dem Schlauch und weiss nicht was du meinst.
Auch wenn du das Problem für dich gelöst hast, versuche es doch mal über
einen Screenshot zu erklären.
Danke
 

Mensajes Tue 11 Jun 19 @ 10:03 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Mensajes Thu 13 Jun 19 @ 9:56 am
Du findest (zumindest in meinem Skin) unter der Wiedergabe Playliste ganz unten, 2. von rechts, ein Symbol, das sich nennt: Shortcut hinzufügen.

Navigiere im Browser mal ein einen x-beliebigen Ordner und klicke dann drauf. Dann wird hier ein Shortcut zu diesem Ordner erstellt.

Falls Du es nicht findest, nochmal melden, dann mach einen Screenshot.

Lg Stefan

 

Mensajes Sat 15 Jun 19 @ 8:07 am
Ach Soooo :-)))))

Dein Vorplay, Pause hat mich völlig irritiert. ;-)))
 

Mensajes Sat 15 Jun 19 @ 8:16 am
mobilbude wrote :
Ach Soooo :-)))))

Dein Vorplay, Pause hat mich völlig irritiert. ;-)))


Weil ich, als ich diese Funktion angeklickt hatte, zufällig auf den jeweiligen Virtuellen Ordner stand. Sorry.
 

Mensajes Sat 15 Jun 19 @ 9:27 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)