Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Kann man einen DJ Controller mit verschiedenen Betriebssystemen verwenden

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Ich hätte eine Frage und zwar ich arbeite jetzt mit Windows 7 und möchte mir einen zweiten Rechner anschaffen mit Windows 10.Ich habe einen DDJ SX2.Da ja nächstes Jahr Windows 7 keine Update mehr macht.Oder kann ich meinen Windows 7 Rechner weiter benutzen ohne Probleme.Kann ich mit zwei Betriebssystemen auf meinem Controller arbeiten.
 

Mensajes Fri 18 Oct 19 @ 3:49 pm
Ja das geht, wenn der Asio Treiber von W10 unterstütz wird. :-)
 

Mensajes Fri 18 Oct 19 @ 5:08 pm
Was denkt ihr kann man Virtuel DJ auch noch verwenden wenn es keine Windows 7 updates mehr gibt.
 

Mensajes Fri 18 Oct 19 @ 6:07 pm
Yup, halt nur besser nicht mehr online, da dein Windows in kürze Sicherheitslücken hat.
 

Mensajes Sat 19 Oct 19 @ 7:46 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)