Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Wie von 2020 zurück auf VDJ8

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo, wie kann ich von der Version 2020 zurück auf VDJ8 ? Wie muss ich vorgehen und was muss ich beachten?
(VDJ 8 ging ohne Probleme und seit dem Update auf 2020 friert mir bei einigen Videos das Bild und VDJ ein. Ich möchte wieder meine alten Zustannd)
Danke im Voraus
 

Mensajes Fri 18 Oct 19 @ 8:24 pm
32 oder 64er? Welches OS?
 

Mensajes Fri 18 Oct 19 @ 8:25 pm
 

Mensajes Fri 18 Oct 19 @ 8:27 pm
music234 wrote :
32 oder 64er? Welches OS?


Ich habe Mojave aber die Musik ist extern und ExFat32
 

Mensajes Fri 18 Oct 19 @ 8:29 pm
music234 wrote :
http://www.virtualdj.com/download/build.html

Vielen Daank.
Muss ich etwas beachten oder übernimmt es alles automatisch.
Was war die letzte Build vor 2020?

 

Mensajes Fri 18 Oct 19 @ 8:31 pm
Das kannst Du in der changelog (direkt unter den buttons) nachlesen.
Ich hatte bisher keine Probleme, falls ich eine Version zurückgehen musste; würde vorher aber immer eine Datensicherung machen.
 

Mensajes Sat 19 Oct 19 @ 7:22 am
BUILD 5281 (2019-09-14)war die letzte Buildt von VDJ 2018 (8.3) laut Changeloc.

Download über oberen Link.

Allerdings liegen die älteren Buildts wohl nur in der 64 Bit Version vor,weiss nicht wo die 32Bit Versionen abgeblieben sind.

Ich habe immer alles komplett von VDJ gesichert.
 

Mensajes Sat 19 Oct 19 @ 7:44 am
Besten Daank, werde sobald ich dazu komme den Wechsel vornehmen.
 

Mensajes Sat 19 Oct 19 @ 11:24 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)