Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Lizens für Konsole Amerikan Audio VMS2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen,
ich habe mir eine gebrauchte Konsole gekauft für meinen Party Keller. Hatte die 30 Tage Testversion nun ist diese abgelaufen.
Hatte nachgesehen wegen Lizens für meine Konsole wollte vorher fragen, welche ich kaufen müsste damit meine Konsole wieder läuft über VDJ8?
Muss ich diesen einmal Betrag zahlen oder ein Monats Abo? Bin da unsicher. Vielleicht kann jemand helfen.
LG
 

Mensajes Sun 17 May 20 @ 11:34 am
Kommt drauf an, was du möchtest. Auch wenn es erstmal viel Geld ist (also so um die 320 Euro), würde ich dir empfehlen, die Pro Infinity zu kaufen.
Dann hast du nämlich bei einem Controllerwechsel Ruhe. Ich hab z.B. schon meinen 3. ;-)
Auch Versionswechsel sind dann kostenlos.

Natürlich kannst du dir auch die Controller-Lizenz für deinen Controller kaufen (einmalig !), aber wenn du einen neuen bekommst (aus welchem Grund auch immer), brauchst du auch eine neue Lizenz, weil eben nur dein aktueller Controller lizensiert ist.

Und wenn ich jetzt bei mir davon ausgehe, dass ich für jeden meiner Controller eine eigene Lizenz gekauft hätte, wäre ich jetzt schon über den einmaligen Kosten der Infinity.
 

Mensajes Mon 18 May 20 @ 4:00 pm
djragman wrote :
Kommt drauf an, was du möchtest. Auch wenn es erstmal viel Geld ist (also so um die 320 Euro), würde ich dir empfehlen, die Pro Infinity zu kaufen.
Dann hast du nämlich bei einem Controllerwechsel Ruhe. Ich hab z.B. schon meinen 3. ;-)
Auch Versionswechsel sind dann kostenlos.

Natürlich kannst du dir auch die Controller-Lizenz für deinen Controller kaufen (einmalig !), aber wenn du einen neuen bekommst (aus welchem Grund auch immer), brauchst du auch eine neue Lizenz, weil eben nur dein aktueller Controller lizensiert ist.

Und wenn ich jetzt bei mir davon ausgehe, dass ich für jeden meiner Controller eine eigene Lizenz gekauft hätte, wäre ich jetzt schon über den einmaligen Kosten der Infinity.


Wurde schon beantwortet. Doppelpost.
 

Mensajes Mon 18 May 20 @ 4:22 pm
Upps - nicht gesehen, sorry.
 

Mensajes Tue 19 May 20 @ 7:01 am
Habe jetzt endlich ges hafft die Lizenz zu kaufen is auch aktiviert. Muss ich jetzt hier noch irgendwas machen? Konsole läuft und zeigt mir die lizens auch an
 

Mensajes Thu 21 May 20 @ 2:41 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
mach doch mal ein Screenshot
 

Mensajes Thu 21 May 20 @ 3:10 pm
Warum screenshot?
 

Mensajes Thu 21 May 20 @ 4:12 pm
Hier bist du noch Home User.
Melde dich auch so an, wie in VDJ
 

Mensajes Thu 21 May 20 @ 4:51 pm
Und bitte poste doch nur da, wo dir geantwortet wurde.
Du hast den gleichen Post zweimal!!!

Kann ein Dev diesen Post löschen?
 

Mensajes Thu 21 May 20 @ 4:52 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
besser beide Post
 

Mensajes Fri 22 May 20 @ 3:32 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)