Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Lizens für Konsole Amerikan Audio VMS2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen,
ich habe mir eine gebrauchte Konsole gekauft für meinen Party Keller. Hatte die 30 Tage Testversion nun ist diese abgelaufen.
Hatte nachgesehen wegen Lizens für meine Konsole wollte vorher fragen, welche ich kaufen müsste damit meine Konsole wieder läuft über VDJ8?
Muss ich diesen einmal Betrag zahlen oder ein Monats Abo? Bin da unsicher. Vielleicht kann jemand helfen.
LG
 

Mensajes Sun 17 May 20 @ 11:36 am
Es gibt 3 Varianten.

1. Die Home Plus, dann kannst du aber nur diesen Controller verwenden. Kaufst du dir einen ANDEREN Controller musst du wieder eine Home Plus kaufen.

2. Du kaufst die PRO INFINITY und hast dein Leben lang Ruhe.

3. Du zahlst monatlich, hast dein Leben lang Ruhe. NACHTEIL, irgendwann ist es teurer als die PRO INFINITY.
 

Mensajes Sun 17 May 20 @ 12:51 pm
Super Danke! Muss ich sonst noch was machen! Also mich hier registrieren mit der Konsole oder nur eine Version kaufen und gut is?
 

Mensajes Sun 17 May 20 @ 1:16 pm
Kaufe die Version, mit den gleichen Anmeldedaten, mit denen du hier im Forum angemeldet bist.
Wenn das erledigt ist, melde dich in der VDJ-Software mit diesen Daten an und du kannst deinen Controller benutzen.
Ob dann noch Einstellungen unter den Optionen notwendig sind, sehen wir dann.
 

Mensajes Sun 17 May 20 @ 1:20 pm
Super vielen Dank! Ging super schnell hier großartig!!
 

Mensajes Sun 17 May 20 @ 1:36 pm
Gerne, manchmal muss man aber auch ein wenig warten.
Wir sind alle nur User und haben mit dem offiziellen Support nichts zu tun.
 

Mensajes Sun 17 May 20 @ 1:37 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)