Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Titel werden nicht mehr nach dem Up-Date gefunden und my liberty geht auch nicht mehr ...

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

MaJa_74ControlleristMember since 2015
Hallo liebes Team,

ich komme heute einmal mit der Bitte um Unterstützung auf euch zu!

Ich habe folgendes aktuelle Problem! Es werden aktuell keine Titel gefunden, die ich vorher in einen Ordner (Favoriten) hinzugefügt habe! Wenn ich aber direkt auf den Windows Ordner zugreife, ist dieser aber genau da, wo ich ihn vorher in verschoben habe??? Des Weiteren hatte ich vorher my Liberty installiert, dieser ist jetzt auch weg und über LogIn/ Downloads etc. finde ich diesen auch nicht mehr und weiß halt nicht, wie ich diesen wieder installieren und verknüpfen kann.

Ich habe aktuell das neuste Up-Date von Virtual DJ, 8.5-6,4

Daher benötige ich Bitte einmal eure Unterstützung.

Vielen Dank!
 

Mensajes Sun 18 Oct 20 @ 9:09 am
Schau mal, ob das Häckchen bei Audio anzeigen gesetzt ist, der Punkt unten Links im Browser, Dateien anzeigen.
 

Mensajes Sun 18 Oct 20 @ 9:47 am
MaJa_74ControlleristMember since 2015
Hallo Stimmungsdisko, vorab vielen lieben Dank für Deinen schnellen Support! Kurz zu Deiner Mitteilung, ja der Hacken ist bei Audio gesetzt ... ich habe es aber irgendwie hinbekommen ... ich habe einfach den Favoritenordner neu gescannt und siehe da, alles da, obwohl im Menü, alle neuen Tags; Titel etc. angeklickt ist ... komisch, aber ist jetzt alles OK! Dennoch vielen Dank für Deine Unterstützung!
 

Mensajes Sun 18 Oct 20 @ 10:28 am
MaJa_74ControlleristMember since 2015
Kommando zurück! Ich habe eben den kompletten Ordner Favoriten neu gescannt und siehe da, alles da! Ist komisch, aber es geht!

Vielen Dank dennoch, für die Rückmeldungen!

MaJa_74 wrote :
Hallo liebes Team,

ich komme heute einmal mit der Bitte um Unterstützung auf euch zu!

Ich habe folgendes aktuelle Problem! Es werden aktuell keine Titel gefunden, die ich vorher in einen Ordner (Favoriten) hinzugefügt habe! Wenn ich aber direkt auf den Windows Ordner zugreife, ist dieser aber genau da, wo ich ihn vorher in verschoben habe??? Des Weiteren hatte ich vorher my Liberty installiert, dieser ist jetzt auch weg und über LogIn/ Downloads etc. finde ich diesen auch nicht mehr und weiß halt nicht, wie ich diesen wieder installieren und verknüpfen kann.

Ich habe aktuell das neuste Up-Date von Virtual DJ, 8.5-6,4

Daher benötige ich Bitte einmal eure Unterstützung.

Vielen Dank!


 

Mensajes Sun 18 Oct 20 @ 10:30 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)