Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Habe meinen Reloop Touch Controller mit Virtual DJ 8 Pro OEM Software verkauft...
vjp66Home userMember since 2020
Hallo,
ich habe heute meinen Reloop Touch DJ Controller mit der damals beigefügten VirtualDJ 8 Pro OEM Version verkauft. Da ich mich mit dieser VDJ-Software hier registriert hatte, hier nun meine Frage. Wie kann ich dem neuen Besitzer meine Lizenz übertragen?
Ich habe gesehen, dass ich meinen Account komplett ändern kann, also auch den Namen, die Email-Adresse, ... wenn ich dies auf den neuen Besitzer abändere...kann er dann damit die "gebrauchte" Lizenz benutzen?
LG Jens
 

Mensajes Fri 27 Jan 23 @ 2:50 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
Kann ich meine VirtualDJ-Lizenz verkaufen oder verschenken?

Einmal gekaufte und registrierte VirtualDJ-Lizenzen sind nicht übertragbar und können nicht an einen anderen Benutzer verkauft, weitergegeben oder übertragen werden. Dies stellt einen Verstoß gegen die Endbenutzer-Lizenzvereinbarung (EULA) dar.

Wenn Sie eine gebrauchte Version von VirtualDJ erworben haben, geben Sie diese bitte an den Verkäufer zurück und verlangen Sie den vollen Kaufpreis. Kaufen Sie dann Ihre eigene Lizenz für VirtualDJ.

Wenn Sie einen gebrauchten Hardware-MIDI-Controller erworben haben und die ursprünglich mitgelieferte VirtualDJ LE (Limited Edition) bereits registriert ist, müssen Sie eine eigene Lizenz für VirtualDJ Pro Infinity, Pro Subscriber oder Plus erwerben. Möglicherweise können Sie immer noch mit einem Rabatt upgraden, wenn der Vorbesitzer das Rabattangebot nicht in Anspruch genommen hat. Wenn Sie Ihren Controller ganz neu gekauft haben, wenden Sie sich bitte an den Support, um weitere Informationen zu erhalten.

Gebrauchte und/oder illegal weitergegebene Kopien können nicht registriert werden, und Sie haben keinen Anspruch auf Software-Updates oder können keine Add-ons für die Software herunterladen.

WICHTIG: VirtualDJ-Lizenzen werden nur rechtmäßig über unsere offizielle Website http://www.virtualdj.com verkauft. Wenn Sie VirtualDJ woanders gekauft haben, sind Sie leider möglicherweise Opfer eines Betrugs geworden und haben eine gefälschte, illegale Raubkopie erworben. Wenn möglich, geben Sie diese bitte an den Verkäufer zurück und verlangen Sie die volle Rückerstattung des Kaufpreises. Kaufen Sie dann Ihre eigene, legale Lizenz für VirtualDJ direkt von unserer Website.

HINWEIS: Boxversionen von VirtualDJ LE (Limited Edition) sind rechtmäßig in ausgewählten neuen Hardware-MIDI-Controllern enthalten.

http://de.virtualdj.com/wiki/License%20Transfer.html
 

Mensajes Sat 28 Jan 23 @ 9:45 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
 

Mensajes Sun 29 Jan 23 @ 10:18 am