Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Respekt!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Respekt an die Macher von AtomixMP3. Die neue v2.1 hat wirklich ein paar klasse und auch nützliche features bekommen die leider erst durch einen anderen Skin (zb. DN1800F) gut zur geltung kommen. Warum nicht gleich auf die Startseite einen ähnlichen,anspruchsvollen Skin entwerfen der auch Professionel auf Neulinge wirkt,denn der default-Skin ist leider Gottesnahmen eine echte Zumutung und schreckt so manch einen interessenten schon beim ersten Besuch der Seite ab ,sich näher mit dem Programm zu befassen.

Der 1/4 bis 8/8tel Looper ist cool und mein derzeitiger Favoriet an den Neuerungen. Er loopt in der Tat auch erst ab dort wo der Beatschlag anfängt,was passgenaues einlegen des Loops je nach gewählter Taktlänge erlaubt.

Kill Buttons der Höhen,Mitten und Tiefen. Genial für jeden der keinen externen Mixer nutzt.

Effekte-Sektion jetzt endlich auch am Main-Screen einsetzbar. Kein lästiges umschalten zum Effekte-Screen.

Höhen,Mitten und Bässe sowie die Samples sind nun auch im Hardware-Modus anwendbar.

Scratch-Funktion könnte verbessert werden. Zu wenig Möglichkeiten hier wirklich richtig zu Scratchen. Aber eh nur interessant für Hip-Hop Freaks.

Ansonsten alles in allem ein wirklich rundum gelungenes Update was die Crew da auf die beine gestellt hat.

Gruß Thomas
 

Mensajes Thu 21 Mar 02 @ 10:51 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Danke, danke! *g*

An der Scratchfunktion wird weiter gearbeitet. Ich lege zwar keinen HipHop auf, nutze es aber trotzdem. Wenn du z.B. einen Song einwerfen willst, kannst du ihn mit der Maus wortwörtlich einwerfen, und dann sofort mit dem Magic angleichen. Kommt gut, finde ich. :-)
 

Mensajes Thu 21 Mar 02 @ 11:22 pm
BerndGHome userMember since 2001
Ich kann mich dem nur anschließen, die 2.1 ist mit einem richtigen Skin sehr, sehr, sehr gut geworden. Am besten gefällt mir das EQ und CUE Fading. Ach ja irgendwie ist die Ver. auch noch schneller geworden. Also noch mal ein goßes Lob an das Team. P.S. : Wer das Scratchen wirklich brauch kann sich ja nen Deck mitnehmen, sieht auch autentischer aus.

Gruß Bernd
 

Mensajes Fri 22 Mar 02 @ 3:48 am
Die scratch funktion finde ich auch nicht besonders...und leider auch viel zu undirekt.... macht nur die hälfte der mausbewegung mit... naja.. aber trotzdem finde ich die neue version genial.. ich hab ja richtig glück gehabt mit der letzten beta... fiel genau in die semester ferien ...LOL...
 

Mensajes Sat 23 Mar 02 @ 1:10 am
MarkyHome userMember since 2003

Kann mich dem nur anschließen!
Am Besten ist die Loop-Funktion, finde ich! :)

@Mama:
Bitte das Lob bei Gelegenheit ja an die Entwickler weitergeben!

Gruß
Marky
 

Mensajes Tue 26 Mar 02 @ 8:16 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Schon erledigt! :-))
 

Mensajes Tue 26 Mar 02 @ 9:42 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)