Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Knaxen und rauschen...

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi all !

Wenn ich mit Atomix Mp3 2.0 fade fängt es immer zu rauschen und knaxen.. ?? Wenn ich auf "Hardware mix" schalte tritt dieses Problem nicht auf ???

Ich habe eine soundblaster Live und nen AMD 1700+
das sollte wohl reichen für das Programm ?
 

Mensajes Sun 14 Apr 02 @ 3:58 pm
dj tkHome userMember since 2002
Tja , das Problem habe ich auch und ich bin am Lösungen suchen ohne Ende !
Ich habe dieses Problem auch geschildert, aber keine konkrete Lösung kam da !
Erst wollten die mein BS, SK, Prozessor usw. wissen, das habe ich alles benannt und dann kamen die mit der Ausrede die wollten mir keine weitere Auskunft geben da ich kein SN-Nr. habe.
Ich glaube selbst wenn ich all dieses hätte wüssten die wohl keine Lösung !!!!!!
Ich finde es nur auch unfreundlich nicht zu helfen selbst wenn ich keine SN-Nr. habe !
Mitlerweile habe ich auch das Orginal und dich bekomme trotzdem keine Lösungsvorschläge , oder ist das Programm doch nicht so gut wie mann es anpreisst ??
mfg DJ TK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Mensajes Tue 16 Apr 02 @ 12:57 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Die Frage nach der Seriennummer hilft uns nur, evtl. gecrackte Versionen auszuschliessen, da dort aufgrund selbstgeschriebenen Codes, solche Fehler oft vorkommen. Da uns kein User freiwillig sagt, dass er ne gecrackte Version hat, sparen wir uns die Zeit.

Lasst bitte mal DXdiag laufen (Start, Ausführen, dxdiag.exe). Das Diagnoseprogramm zeigt eventuelle Fehler im DirectX Betrieb. Offensichtlich ist es ein Fehler in der Softwareemulation. Abgesehen davon scheint ihr (du) die 2.0er Version zu nutzen, da in der 2.1 kein "Hardware Mix" mehr drin ist! Ein Update auf 2.1 behebt aber fast alles knacken.
 

Mensajes Tue 16 Apr 02 @ 7:46 am
okey, ich kanns ja zugeben dass ich die Version von Magix habe. Die sollte aber ja mit der Version 2.0 gleichgestellt sein ? Steht ja sogar unten im skin "Atomix Mp3".. und warum habe ich die Version gekauft ????

1. war günstiger als wenn ich sie hier bestellt hätte
2. lag so schön direkt beim Händler im Regal

Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich scheisse dass sich Atomix so an Magix Verkauf, fehlerhafte Software ausliefert und dann nur für ihre Version (wo sie ja warscheindlich die grössere Rendiete haben) Updates liefern...

Aber na ja, sollte mich wohl bei Magix beschweeren !
Aber trotzdem Danke an Atomix..*grummel*
 

Mensajes Tue 16 Apr 02 @ 10:16 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Naja, jetzt solltest du aber mal überlegen, was du da schreibst! Du kaufst die billigere Version, beschwerst dich dann aber, dass du nicht, wie die User von AtomixMP3, die den teureren Preis bezahlt haben, die Updates und den Service bekommst?!

Eine fehlerhafte Version wurde von uns nicht ausgeliefert. Ejay bot, nachdem sie versehentlich eine Betaversion verkauft hatten, kurz darauf einen Patch an, der die Betabugs behob.

AtomixMP3 ist inzwischen erheblich weiterentwickelt worden, und jeder User, der investiert hatte, bekommt jetzt die zusätzlichen Features kostenlos. Das haben wir immer groß und deutlich geschrieben.

Du kannst dir nicht einen Polo kaufen, den noch gebraucht, weil er billiger ist, und dann, wenn VW einen neuen raus bringt, zum Händler gehen, und ein "Update" verlangen. Aber probieren kannst du´s ja mal! LOL

;-)
 

Mensajes Wed 17 Apr 02 @ 9:15 am
uh, in diesem Fall habe ich zwar das gleiche Auto gekauft aber in einer falschen Farbe :p

Na ja, wo atomixmp3 draufsteht, ist halt nicht immer atomix mp3 drin :o)

Nichts für ungut.. scheiss EJAY !!!!!!!!!!
 

Mensajes Wed 17 Apr 02 @ 4:36 pm
dj tkHome userMember since 2002
So Leutz !
Ich bin es noch mal !
Ich habe jetzt auch die problematik erkannt !
Denn ich hatte auch den beknackten e-jay !
Habe den runtergeschmissen, mir die Atomix-Software
geholt und siehe da , keine proble mehr
und sogar mehr Optionen !
Suuuuuuuuper und vielen Dank auch noch mal für die Tips
Euer DJ TK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Mensajes Fri 19 Apr 02 @ 11:45 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)