Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Prob´s mit skins

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi alle zusammen !!
Ich habe folgendes Problem jedesmal wenn ich auf ein neues Skin auf meiner oberfläche haben Will schmiert mir das Progi ab ich kriege nur das normale Skin von der 2.0er version drauf und das ist zum Kotzen
meine einstellung ist 1024 x 768 höchste Auflösung
un nix ich muß dabei sagen das ich win XP Home Drauf habe ....
kann mir da einer Helfen entweder hier oder unter DE_@t-online.de
ich danke euch schon mal im voraus

bis denne
cu
 

Mensajes Thu 30 May 02 @ 6:20 pm
Hallo,

Hast du die Version 2.1 oder noch die 2.0 von Atomixmp3 ?

gruß
Janosch


 

Mensajes Thu 30 May 02 @ 7:27 pm
ich hab die 2.0 leider
 

Mensajes Thu 30 May 02 @ 7:55 pm
Für schlappe 69 Euro dürften deine Probleme der vergangenheit angehören ;-). Ausserdem bietet die 2.1er Version wesentlich geilere features als die 2.0er. Hierzu gehören 1024x768 Skin Support, die geilste Loop Funktion die ich je gesehen habe und und und....
 

Mensajes Fri 31 May 02 @ 12:33 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Problem behoben. Der 2.1er Download steht für dich bereit! ;-)
 

Mensajes Fri 31 May 02 @ 8:08 am
danke für die schnelle hilfe hat gefunzelt
ich teste das progi mal auf herz un nieren
ihr hoert von mir bis denne
euer DE Zwerg
CU
 

Mensajes Tue 04 Jun 02 @ 8:22 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)