Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: mehrkanälig mixen mit atomixmp3

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

DJmarkHHome userMember since 2002
hi leute!!
gibt es einen patch, bzw eine möglichkeit im atomix mp3 mehr als 2 soundquellen zu verwenden..und somit auch mehr quellen zu mischen... ( wie n' 4kanal mischpult + 4 turntables )
oder müsst ich mir die vollversion kaufen, und 2 pc's über ein externes mischpult verbinden ?
greetz mark
 

Mensajes Sun 17 Nov 02 @ 7:50 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Das ist eine Möglichkeit. Du kannst aber auch zwei Tasks von Atomix starten, und so 4 Songs mixen. Allerdings funktioniert das nur mit zwei Kanälen (leider). Würde also nur deine Alternative funktionieren.
 

Mensajes Sun 17 Nov 02 @ 10:11 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)