Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Mobile Disko für die Hosentasche

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Ich betreibe selber eine Mobildisko und ärgere mich oft auf Partys wo ich selber Gast bin über die schlechte Musik.

Also habe ich mir einen USB-Stick gekauft und Atomix mit ca 60 MP3´s aufgespielt. Bei jeder Party bei der die Musik aus dem PC kommt kann ich mich jetzt problemlos einklinken.

Am 3. Januar war dann Premiere. Das ganze läuft problemlos und die Stimmung war gut dankt Atomix in der Hosentaschen. Der USB-Stick ist kleiner als ein Autoschlüssel.

Viel Spaß beim nachmachen

Frank
 

Mensajes Sat 04 Jan 03 @ 5:11 pm
Das mache ich auch schon lange...
Is geil wie sau..
auch auf eigenen Liveacts mache ich das gerne da mann da platz spart......
 

Mensajes Sat 25 Jan 03 @ 7:05 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)