Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: AtomixMP3 vs. DJ MixStation 2 (Ich verstehe die Welt nicht)

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Ich benutze für meine Mobildisko bereits seit Jahren ausschließlich AtomixMP3 und war gerade im Medi-Markt ein bischen stöbern.

Da viel mir doch dieses Programm, DJ MixStation 2 von EJay auf. Irgendwie hatte ich bei den Fotos auf der Verpackung das Gefühl, AtomixMP3 in der Hand zu haben.

Kaum zu Hause habe ich dann mal im Internet gestöbert und fand das Programm bereits für 12,- € Kaufpreis!!!

Ich habe das Prog nicht gekauft, da ich eine regestrierte Version von AtomixMP3 besitzte! Ich bin jedoch auf eure Stellungnahme zu diesem Programm gespannt.

Wie konntet Ihr das gleiche Programm unter einen anderen Namen verkaufen???????????????

Ach ja, falls mir andere User nicht glauben, schaut euch folgenden Link an ->

http://www.pearl.de/p/SA3316-Dj_Mix_Station_eJay.html

Gruß


Frank
 

Mensajes Mon 13 Oct 03 @ 12:53 pm
Sorry, muß einen Fehler beheben, die MixStation 2 gibt bereits für 7,99 € als CD mit zusätzlichen Sampels usw.
 

Mensajes Mon 13 Oct 03 @ 1:22 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)