Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Beatmach/Mastertempo mit Hercules Console und generell

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

chirbluPRO InfinityMember since 2005
hi, hab noch nicht so viel erfahrung mit VDJ/Hercules Console und hätt ne Frage zur "Beatmach" (VDJ) bzw. "Mastertempo" (Console) - Funktion:

1. Ist es richtig, dass ich bei angeschlossener Console die "Beatmach"-Funktion auf dem Bildschirm nicht mehr nutzen kann. Klappt jedenfalls nicht.

2. Mittels BPM-Analyse aller meiner MP3s im "Techno/HipHop"-Modus ("Any Music" liefert total falsche Werte!) sollten die Tempi eigentlich passen. Hat jemand einen Trick, wie ich nicht nur die Beats übereinanderlege sondern auch die jeweils ersten Beats eines Taktes ? Ich dachte eigentlich das sollte klappen, wenn oben in oben die grünen und roten kästchen übereinanderliegen, und wenn das jeweils größte grüne und rote kästchen übereinander liegen sollte das jeweils der erste Beat im Takt sein ? Oder hab ich das noch nicht kapiert ? Wär natürlich für Mixes schon wichtig...Ansonsten muss ichs halt manuell mit vorhören so einstellen.

Danke für Eure Hilfe !!

Vg,

Markus
 

Mensajes Thu 04 Aug 05 @ 10:51 am
Hast dei Version von der Hercules Console ist die 1.06 und hat keine genaue Beatmatch funktion über die Hardware. Wenn die Profi Version hast dann muste das über cbg Funktionoder Beattaper angleichen und speichern,. Kann sein das das über die Console nicht funktioniert weil die nicht ausgereift ist. hat son ihre Mängel mit joggwheels und Soundausgabe ubd Treiber Versionen. Hol dir am besten neue Treiber für die Console damit sie stabil läuft.
 

Mensajes Thu 04 Aug 05 @ 3:19 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)