Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VDJ Trial mit TimeCode Scheibe, brauche Hilfe

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

djthoraHome userMember since 2005
Hey,

ich habe mir eben die VDJ 3.01 als Trial hier von der Seite gezogen. Ich würde damit mal gerne ein bisschen testen da ich in meinem Urlaub gesehen habe das viele DJ`s in Spanien dieses Tool nutzen. Da ich keine ASIO Soundcard habe, würde ich gerne zum testen meine eingebaute Soundkarte nutzen um so wenigstens einen Player mittes einer TimeCode Scheibe zu steuern. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Die Beschreibung auf dieser Seite zur Konfiguration der TimeCode Scheiben weicht auch ein wenig von dem Programm ab.

Welche Soundkarteneinstellung muss ich denn wählen ? In der Trial habe ich ja nur die Auswahlmöglichkeit ganz oben (da kann ich dann auch rechts meine Soundkarte auswählen)

oder

die Auswahlmöglichkeit ganz unten (Low Latency Timecoded Vinyls)

Wenn ich das anklicke, kann ich aber rechts nicht meine Soundkarte auswählen, da das Feld komplett leer ist.

In der Beschreibung auf dieser Seite steht ich kann die TimeCode Scheiben mit jeder Sounkarte nutzen. Aber dort gibt es in der Beschreibung der Konfieinstellungen eine Seite die "Remote Control 2" heisst. Die finde ich bei der Version 3.01 ebenfalls nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich würde mir das Programm evtl. gerne kaufen aber dafür will ich unbedingt vorher ein bisschen mit den TimeCode Scheiben testen.

Gruss
Thora
 

Mensajes Fri 12 Aug 05 @ 2:54 pm
Hallo, ich habe das auch noch nicht hinbekommen, das VDJ mit den Timecodes läuft .. aber soviel weis ich schon .. Du brauchst einen ASIO Treiber für Deine Soundkarte ..

Wie gesagt .. ich habs auch noch nicht endgültig hinbekommen ..

Habe nen ASIO Treiber, kann die SK wählen .. bekomme aber immer noch Fehlermeldungen wie z.B. zu wenig Kanäle ..

 

Mensajes Sun 14 Aug 05 @ 8:21 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)