Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Deutsche Bedienungsanleitung für Virtal Dj.

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

djapiHome userMember since 2005
Hallo Leute, ich werd bekloppt!!!
Habe die Hercules-Console gekauft und die mitgelieferte VirtualDJ-Software aufgeladen.
Bedienung und Conole funktioniert alles. Habe jedoch zwei Probleme:
1.Alle Titel, die ich bereits gespielt habe verschwinden aus meiner alphabetischen Ordnung in der Explorerleiste und werden separat aufgelistet. Wie kann ich das vermeiden?
2. wenn ich Titel in die Abspielliste übernehme und diese dann abspeichere, kann ich die liste nicht mehr aufrufen. Weiß nicht wie ich die dann rübernehmen soll.(Hoffe irgendjemand versteht das)

Am besten wäre mir zudem geholfen, wenn mir irgendjemand einen Tip geben kann, wie ich an eine deutschsprachige Bedienungsanleitung für VirtualDj komme. Dann kann ich mir sicherlich das ein oder andere mal selbst helfen.Möchte ddie Software für meine Bedürfnisse konfigurieren.
Danke schon mal für Eure Tipps.
Peter
 

Mensajes Wed 24 Aug 05 @ 5:54 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Hallo,betr. Playlist kann ich Dir einen Rat geben:ganz einfach die Titel nach rechts rüberziehen,der Playlist einen Namen geben und abspeichern.Dann erscheint sie automatisch unter "Playlists" im linken Explorer!Dann Playlist anklicken und per Doppelklick laden!So einfach geht das!Ich hoffe,dass ich Dir mit diesem kurzen Statement helfen konnte.
MfG
 

Mensajes Thu 25 Aug 05 @ 11:29 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)