Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Einstellungen / Mixing

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Wer kann mir helfen ?

Habe ein medion 1.6 Laptop mit 512 MB eine Maya 44 USB und Version 3.1

Wie müssen die Allgemeineinstellungen sein insbesondere beim Beat Lock ? mir laufen die Beats immer weg und ich finde keine Möglichkeit das nachzuregen. Was muß man einstellen ? (ohne Konsole/ Time Cods)

Weiterhin setzt das Programm beim Laden der Tracks kurz aus -- Kann man das verhindern?......

 

Mensajes Fri 21 Oct 05 @ 4:44 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
ich würde mal vorsichtig auf die Hardware zeigen und sagen das VDJ ein Hardware fresser is

ich habe auf meinem Notebook zwar auch ab und an "hänger" ab der beat bleibt gleich

liegt halt daran das VDJ die MP3s komplett in den Ram lädt, und wenn du dann noch zuviele treiber und andere proggies im RAM hast dann kann VDJ nich mehr richtig arbeiten

welches OS benutz du denn ???
was für Proggies laufen noch ???

mit mehr infos kann man auch mehr helfen

mfg Vanilla
 

Mensajes Fri 21 Oct 05 @ 11:39 pm
Hi, versuch es mal mit dem Abschalten der Stromsparfunktion, Auf Desktop stellen
 

Mensajes Sat 22 Oct 05 @ 8:22 am
Danke für die Tipps ( Strom ) ---habe alle prog die ich nicht brauche gelöscht.... aber viel besser ist es nicht .....
die CPU läuft im Betrieb bei ca 15 % nur beim einlesen der Tracks springt sie auf 100.

nur das Beat problem ist immer noch da -- sie laufen nicht sync. wie kann ich das nachregeln ?

mfg

 

Mensajes Sat 22 Oct 05 @ 4:27 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
wenn du die 3.01 hast mit dann kannst du mit ALT + Space den Beat Syncen also auch nach regeln probier das mal ob es hilft
 

Mensajes Sat 22 Oct 05 @ 10:12 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)