Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Wann hat man professionel edition? hab ich die nicht?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi leutz,

hab mir vor paar wochen die dj console zugelegt.
Jedoch gab es im kaufhaus 2 versionen, einmal die version, die nur über usb funktioniert und die teurere version, wo man auch alles mögliche anschließen kann, z.b. boxen, turntables usw.

Ist das nicht die Prof edition? wollte mir einpaar effekte rutnerladen, und i kann es aba nich, weil i kein prof edition habe...

ich dachte aber das die für 99€ eine home edition ist
 

Mensajes Sat 11 Feb 06 @ 12:47 pm
 

Mensajes Sat 11 Feb 06 @ 2:04 pm
chrizzHome userMember since 2006
THX


wow ist ja ein schäppchen -.-

voll teuer ^^ 124 €
 

Mensajes Sat 11 Feb 06 @ 2:48 pm
svolliPRO InfinityMember since 2004
Wenn's Dir zu billig ist, kannst Du Dir ja auch gerne BPM-Studio kaufen. Kann etwas weniger, kostet dafür das Doppelte.
 

Mensajes Tue 14 Feb 06 @ 2:09 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)